Grafikkarte für C2D E6400 @ 3,2

Smurf1

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
123
Hallo,

was für eine Grafikkarte würdet ihr empfehlen um aktuelle Spiele
mit meiner CPU in 1920 x 1200 zu spielen?
Oder ist mit der CPU dies nicht mehr möglich?

Gruss
Smurf1
 
kommt auf das Spiel an, bei Crysis auf Max wird eine HD5870 auch limitieren.
während sich bei Suppreme Commander selbst eine HD5750 langweilen wird...

was spielst du, und viel wichtiger, wieviel ist dir eine gute Spieleleistung wert?
 
pauschal empfehlung heut zu tage ist die 5770 aber in der auflößung bei aktuellen "toptiteln", darf es eine 5850 schon sein...

wie schon agesprochen paar spiele und evtl ne preisvorstellung wären ganz nett...

die cpu ansich sollte schon noch tauglich sein.
 
Budget?
Ansonsten ist eine 5770er eine gute Wahl.
 
HD 4850, HD 4870/90 oder HD 5770. Eventuell auch ne GTX 260, aber m.M.n. überteuert.
 
Hi,

ich zocke z.B. Modern Warfare 2 und demnächst Alien vs. Predator 3 und Mass Effect 2.
Mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben.

Gruss
Smurf1
 
ME2 und CoD MW2 sind nicht sonderlich Grafikkartenlastig, das läuft auf einer 5770 prima auch in Full HD. AvP 3 kann ich nichts zu sagen. Kenne da die Anforderung nicht.

Wenn du dich noch 1-2 Wochen gedulden kannst, würde ich mal die ersten Benchmarks der 5830 abwarten. Die hat zwar das Mankos das sie eigentlich nur 10% langsamer als eine 5850 sein sollte, aber da die Füllrate durch die Beschneidung der ROPs niedriger als bei einer 5770 sind, bleibt abzuwarten wie gut sie sich wirklich schlägt.
 
dann auf die 5830 warten und die nehmen die dürfte ziemlich genau in dem preisrahmen liegen...

wenns gleich was sein muss, dann die 5850 halt für ein wenig mehr

dann ist auf jeden fall genug leistung da würd ich sagen
 
wart noch die tests der 5830 ab, die könnte was für dich sein
 
Dann werde ich noch abwarten!

Danke
Smurf1
 
wenn du eine HD 5830 kaufst dann warte bis sie nicht mehr wie 200€ kostet denn aktuell ist sie für die Leistung einfach zu teuer im gegensatz zu einer HD 5770.
Momentan ganz klar HD 5770 und von dem gesparten Geld weiter sparen und demnächst neue CPU holen!
 
Zurück
Oben