ATX 650W LC-POWER LC6650GP3 14cm (82+) für Phenom II 965 (125W) + GTX 260+ (Sparkle)?

Seth666

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.796
Hallöchen,

Ich hab mir diese Konfig ausgesucht. Denkt Ihr, dass das Powermäßig ausreicht?

Peripherie ist das Übliche ( 1 HD, 1 DVD)

Grüße
Seth


Netzteil :Ausgangsstrom +3.3V - 35 A ¦ +5V - 40 A ¦ +12V1 - 19 A ¦ +12V2 - 19 A
 
Ist das BeQuiet! nicht ein bissel schwach auf der Brust für die Hardware?
 
das BQ ist stärker alls das LC
 
Ok, Preis is ja der selbe , dann verlass ich mich mal auf dich. ;)
 
Ich hab das BeQuiet mit 530 watt, allerdings für nen i5-750 und ner GTS250. Der Phenom und die GTX260 ziehen aber wesentlich mehr unter Last und daher würde ich auch lieber in den 650er Watt bereich gehen. Aber auf keinen Fall mit LC Power. Kannst vergessen damit. Such dir eins wie z.B. BeQuiet, Corsair und wie sie alle heissen. Mfg
 
Das ist eine lustige Vermutung, denn das Pure Power liefert mehr als das LC.

Zu einem alternativen Netzteil : Wieviel willst du ausgeben, KM ja oder nein, und soll es extrem leise sein ?

Edit @ stillshady : man benötigt niemals ein 650w Netzteil für diese Hardware, da schiesst du 200w übers ziel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine lustige Vermutung, denn das Pure Power liefert mehr als das LC.

Zu einem alternativen Netzteil : Wieviel willst du ausgeben, KM ja oder nein, und soll es extrem leise sein ?

Edit @ stillshady : man benötigt niemals ein 650w Netzteil für diese Hardware, da schiesst du 200w übers ziel...


Gut ok is vielleicht etwas viel, aber wenn man Overclocken möchte ist es immer ratsam genug Power auf der Brust zu haben.
 
ja das Rush Power ist für ein 500W auch etwas schwach@12V im Gegensatz zu dem LC Power und denn von dir geposteten Xilence schafft das Rush Power aber das was auf denn Etikett steht und explodiert nicht vorher^^

sonst ist das immer noch ein gutet Tipp

http://geizhals.at/deutschland/a320800.html
 
Am besten an diesen Herstellern ist die Dokumentation, bei LC muss man mit der Lupe beim PDF die daten suchen und Xilence ist sogar noch schlimmer in dem punkt.

die teuren Xilence
http://geizhals.at/deutschland/?fs=xilence+850W&in=

sind OK, wobei man für denn Preis Oo dann auch wieder besseres findet Oo
 
Ich habe gute Erfahrungen mit BEQuiet gemacht. Ich würde das gerne kaufen. Was meint ihr ?
 
Mist, es ist ausverkauft. Jemand ne Alternative im gleichen Preisramen?
 
Das hatte ich vor ein paar Wochen schon gesehen und fands echt gut, besonders auch die Kabel. Würde bestimmt gut mit dem weissen CM 690 Gehäuse machen : http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ster-CM-690-in-Weiss-Anzeige/E-Commerce/News/

Aber ich hab eben kein Bedarf für ein neues Netzteil und 600w sind mir so oder so locker 200 zu viel. Und naja für 130 € kriegt man auch schon das Seasonic X 650 :L

Edit: In welchem Preisrahmen jetzt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben