Mikro rauscht

M1ch1

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
786
Hi
Ich hab mir in den letzten tagen eine X-Fi titanium gekauft und in mein system integriert. Nun Hab ich das problem das mein mikro rauscht sodass ich damit nicht skypen kann. bei dem headset handelt es sich um ein gamecom 377. Als os benutze ich win 7 64bit
Weis jemand wie ich dieses Problem beheben kann? gibt es alternative treiber die das problem lösen?
MfG M1ch1
PS. das mikrofon ist nicht kaput, da es bei der onboard soundkarte funktioniert.
 
alternative/gemoddete Treiber für creative Karten gibts hier -> http://www.hardwareheaven.com/pax-drivers/
jedoch glaube ich nicht dass ein solcher Treiber dein Problem löst.

vielleichtt Staub in der Buchse?

ist das rauschen auch wenn du einfach mal im windows betrieb das Mikro aktivierst und du dich so selbst hörst ohne skype?
 
hi
staub in der buchse jkann ich ausschliesen, daich auch hinten eingesteckt habe und das rauschen da angeblich auch nicht besser war. wenn ich mich selber höre warnur ein grundracschen warnehmbar. Allerdings wurde auch x-fire probiert und da hat es angeblich genauso gerauscht.
 
Zurück
Oben