Timeraufnahmen mit CinergyHTC unter W7

hadiru

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
Wer kann mir helfen?
Ich betreibe einen Terratec USB Stick CinergyHTC USB XS HD auf meinem Notebook mit W7.
Es funktioniert soweit alles ganz gut, bis auf geplante Aufnahmen. Ich kann die Aufnahmen planen und sehe diese dann auch in der Liste, eswerden aber keine Aufnahmen ausgeführt.
Direktaufnahmen funktionieren jedoch gut.
Auf der Terratec Support Seite unter FAQ steht, dass bei W7 Timertasks nur für Accounts mit Password ungleich blank möglich sind. Habe daraufhin meinem Account ein Pwd verpasst. Leider keine Änderung.

Hat jemand eine Tip?

Danke für eure Hilfe.
 
Hast du auch den aktuellsten Treiber und die aktuellste Software?
Ich habe auch eine Terratec Karte. Soweit ich weiß, benutzen alle Terratec TV-Karten die selbe Software und bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 
Zurück
Oben