Gamepad gesucht

linkser

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
8.547
So ich spiele mit dem gedanken mir nach x jahren mal ein neues gamepad zuzulegen.

habe bisher das gravis gamepad pro, aber das ist mir etwas zu klein und zudem hat das nur ein steuerkreuz, was mich vorallem bei fifa 2004 nervt. zudem ist der mitte vom steuerkreuz so ein kleines loch, wo so ein minijoystick reinpasst (denn ich mal abgebrochen hab :D ) und davon wird mein daumen immer wund.

das neue gamepad sollte um die 30€ kosten (gerne auch weniger ;) ), rumblen muss jetzt nich unbedingt sein.

muchas gracias für eure antworten...
 
jedoch bekommst du die kabellose version schon auch ab 35€. hat alles mögliche, sehr viele tasten (sogar einen schubregler) und liegt perfekt in der hand. auch nach sehr langen sessions tut nichts weh...:evillol:.
die kabelgebundene version gibbet allerdings auch schon ab 27€.


greetz

the_shredder
 
danke für eure tipps.

naja das kabel stört mich eigentlich nicht, der pc steht eh so, dass ich mich nicht auf die couch während des zockens lümmeln könnte und dadurch sitze ich eh immer direkt vorm bildschirm.

ich werde es dann wohl bei mindfacotry für 27,xx€ bestellen. und da ich da auch noch nen router bestellen wollte, trifft sich das ganz gut.
 
Die kabellose Variante hat ´n Kumpel von mir auch - gut 2 Tasten mehr... - aber ansonsten ist der ständig am Batterien wechseln - Rumble schlaucht nun mal ganz schön...
Daher habe ich mich auch für die Variante mit Kabel entschieden - wenn man sich dazu noch ein 2m-USB-Verlängerungskabel (z.B. bei www.reichelt.de für <2€) kauft kommt man damit auch überall hin ^^.
 
Zurück
Oben