x-fi titanium bulk oder retail

Philipp90

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2
Hi, ich möchte mir zu meinem Logitech Z-2300 das ich jetzt seit 2 Jahren bestitze eine X-fi titanium kaufen, als ich bei geizhals gesucht habe ist mir aufgefallen das diese als bulk und retail erhältich ist. Jetzt stellt sich mir die Frage was bei retail zusätzlich dabei ist ???

mfG Philipp
 
Nen Päckchen, das wars.
Kauf die Bulk, Treiber CD is da auch dabei, reicht.
 
ich habe mich von beiden varianten auf creative verbinden lassen dort kommt die gleiche seite. Jetzt habe ich sie bei hardwareversand.de verglichen. kann es sein das nur bei der retail garantie dabei ist ?????? ansonsten nehme ich die bulk variante
 
ich rate dir, bei der Installation nicht die Creative-Treiber zu nehmen, sondern auf das Supportpack 2.0 von Daniel K. zurückzugreifen, das leistet gute Dienste auf meinem Rechner.
mit den Original Creative Treibern haben manche Leute große Probleme.
ansonsten ist es wurst, ob du Bulk oder Retail nimmst, Bulk ist im Regelfall ein wenig billiger.
 
Zurück
Oben