RAM Problem

Langer1488

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
Hallo erstmal!

Mal ne Frage:

Habe mir 4 Gb Ram eingebaut, bei Systemeigenschaften(Rechts-Klick auf Arbeitsplatz:)) werden aber nur 3,5 Gb angezeigt! Was mache ich falsch?


Habe WinXP und dieses Board Gigabyte p35 ds4


Grüße Langer
 
Schon die suchfunktion benutz, immer wieder das selbe, wen so ein problem auftaucht gleich ein theard erstellen naja ist ja nicht mein problem.

1. Welche Xp version
2. Xp unterstütz nicht mehr als 3 Gb und wen du 3.5 hast dann kannst du mit dem auch zufrieden sein.

Alles ab 3 Gb brauchst du vista oder win7 mit 64 bit/x64, alles unter 3 Gb 32 bit/x86
 
Cool Danke für den Tip. Habe wirklich nur die 32 Bit Version!!!

Ich werde nächstes mal die Suchfunktion nutzen....

Mfg Langer
 
Kein ding jetzt weisst du ja immerhin wie du es nächstes mal machen sollst ;)
 
Zurück
Oben