4870x2 temps?

nuja, ist schon hoch, aber möglich.

im CB Test ist eine einzige X2 bei 71° im idle.

Du hast 2, wenn auch scheinbar ordentliceh Lüfter usw. 2 kapp übereinander und so viel platz scheint da nicht zu sein...da wirds schnell mal ein bissl wärmer..

takten sie ordentlich runter?

evtl. mal 2D-taktraten festlegen - also so 260/250 oder so?

Sauber machen?

Rauchst Du?
 
Ja leider bin ich raucher(die sucht halt),aber mein rechner wird regelmesig mit druckluft gereinigt.

Der abstand zwischen den karten ,ist fast garkeiner.Vielleicht 1 cm.

Ich muss dazu sagen das nur der erste grafikchip von der ersten x2 so warm ist.

Bei der zweiten 4870x2 ist es genau so ,der erste grafichip ist wärmer .

Der zweite grafikchip hat bei idle 70 grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste ist immer wärmer, bes. im idle.

Bei Rauchern bildet sich halt schnell sone klebrige Masse dei den Staub bindet - weiß nicht ob da Druckluft allein reicht, mit nem Pinsel bekommt man das meist ganz gut ab - bei den Kühlern musst Du aber das plastik abmachen um ranzukommen....

Jo, bei wenig Abstand potenziert sich das halt....
 
:)
 
Zurück
Oben