Brauche neues Headsets mit oder ohne Mikro

JackSparrow

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Brauche neues Headsets fürs Gamen und TV

Hallo ihr

Brauche ein neues Headsets am besten mit Mikro.

Mehr als 30 Euro wollte ich nicht ausgeben. Habe mir da schon ein paar ausgesucht und wollte wissen welcher am besten ist.

Wollte ihn natürlich fürs gamen benutzen und neben bei ihn auch an den TV anschließen.
Daher meine Frage ob es den überhaupt geht bei Headsets mit Mikro. Kommen die zwei Signal für Höhrer und Mirko über ein Kabel oder über zwei Kablel.

Hoffe ihr wisst was ich meine

Hier mal die Headsets
Headset Plantronics GameCom 367

Headset Everglide S-500 Gaming Headset


Headset Everglide S-500 Gaming Headset


Headset Plantronics Audio355


Das Headset Plantronics GameCom 367 oder das Headset Everglide S-500 Gaming Headset sind meine Favoriten.

Es geht nur um diese Headsets da ich bei diesen Händler kaufen möchte.

Danke schonmal

Edit: Nur bei dem teuersten und billigsten ist der anschlusstyp beschrieben beid en Headsets von Everglide steht leider nichts da. Sind aber alles per Klinke sowohl Kophöhrer und Mikro.
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel angepasst)
Für 35 bekommste nen Creativ Fatality Headset. Meins hält schon seit 2 Jahren, bin begeistert, was die für eine Haltbarkeit haben, wobei ich früher alle 2 Wochen eins zerfetzt hab.
 
Mehr als 30 wollte ich nicht ausgeben. Mir geht es auch um eine hohe Geräuschunterdrückung damit störende nebengräusche so wenig wie möglich stören. Aber das bietet das von Amazon leider nicht.
 
nur so als anmerkung:

ein headset hat immer ein mikro, sonst wärs ein kopfhörer!

mfg
 
Ja ds is tmir klar, aber meine Frage ist damit noch nicht beantwortet.
 
Plantronics 367 u. 377 geben sich nicht viel. Von den beiden würde ich zum 377 zugreifen da der Unterschied nur 3,- beträgt. Der Creative Fatal1ty hat nen tick kleinere Hörmuschel. Ich besitze einen Creative Fatal1ty und er tut grad noch so Ohrumschließen. Musst am besten einfach mal ausprobieren. Kannst ja beide kaufen und eine dann zurückbringen
 
ich habe bei meinem 377 keine nebengeräusche mit dem micro. es kommt auch auf deine soundkarte an. ich habe eine x-fi gamer.
 
Mit den nebengeräusche meinte ich eigentlich die höhrmuschel. So das ich so wenig wie möglich störende Geräusche. Schliesse das Headsets an die Onboard Soundkarte an. Mein letzter Kopfhöhrer ist leider defekt.
 
so meinst du das. da die muscheln das ohr sehr gut umschließen, ist die geräuschdämmung sehr gut. ich höre meine umgebung nicht mehr, meine frau muss immer schreien, wenn ich die dinger aufhabe. :D
 
Zurück
Oben