Club3D 8800gts und zb ASUS NVIDIA GeForce 8800GTS

martinux

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
36
Club3D 8800gts und zb MSI Geforce NX 8800 GTS 512

Hi,
hab ne frage will sli machen....ich habe Club3d 8800gts 512mb in meinem rechner jedoch habe ich eine frage kann ich sli machen mit MSI Geforce NX 8800 GTS 512 oder muss auch die zweite graka auch Club3d 8800gts 512mb sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ASUS oder Club3D oder XFX ist egal, Hauptsache Nvidia -> 8800GTS Chip-> und beide 512MB Speicher.

Es wird beim SLI die Taktrate von der langsameren Karte übernommen, falls eine der beiden Karten schon vom Hersteller OC ist.
 
Hast du überhaupt ein Mainboard, dass Sli untestützt und sind dir die Nachteile die MultiGPU-Lösungen bieten auch bewusst.
Wie gesagt, es ist egal, von welchem Hersteller die Karten sind.
 
Zurück
Oben