3850 ati xfx kaufen von coseng

bmw3er

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
196
hallo
coseng wiel mir ne ati 3850 xfx singel sloet verkaufen für 70 euro ist der preis so gut und ist die grake auch gut <???
 
omg :freak:
 
ja aber hat eine davon die sind sau selten
Ergänzung ()

ohh nein scheiße ich meine 4850
 
Für 79 € bekommst du ein neuen ATI Radeon HD4830 XFX - der ist besser als der HD 3850!

Grafikkarten Rangliste

~ subjekte Betrachtung, solche Ranglisten

Preis lt. Alternate
 
Zuletzt bearbeitet:
sie wurde nur ein mal getestet und ist top
 
bmw3er schrieb:
coseng wiel mir ne ati 3850 xfx singel sloet verkaufen für 70 euro ist der preis so gut und ist die grake auch gut <???

Ist deine Tastatur kaputt oder wie schafft man es so viele Rechtschreibfehler in einen Satz zu packen? :volllol:

Naja back2topig: Gebraucht ist die nicht mehr als 40 Euro wert.

Ps: Geht doch mit der Rechtschreibung. :D Hat die Tastatur wirklich gesponnen oder war kaputt?
 
Dann Kauf Sie?! oder alternative, 9 Euro mehr, und du nimmst ne neue ATI HD 4830 oder d. besseren HD 4850.

Ich würde, ganz klar - eine von den beiden letzten nehmen. Der Aufpreis, würde sich lohnen;).
 
:freak::D

Kauf dir ne HD 4830 oder HD 4850 neu, würde höchstens 50€ für ne Gebrauchte nehmen und wenn du hier Antworten erwartest dann lerne erst mal richtig Schreiben, Trottel.

www.geizhals.at da kannste mal die Grafikkarte eingeben, die du haben willst, die Suchmaschine gibt dir die besten Preise.

MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine 4670 ist doch nicht so das richtige zum spielen aber 100x beser alls eine onbord 7050
 
Obwohl dein Prozessor ist eigentlich schon wieder zu lahm.

HD 4770 maximal.

MfG M.R.
 
bmw3er schrieb:
ja aber hat eine davon die sind sau selten
Ergänzung ()

ohh nein scheiße ich meine 4850

Mehr als 55-65 Euro würd ich für ne gebrauchte HD4850 nicht latzen :) Aber aufjedenfall besser als deine OnBoard schrottgrafik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein meine beiden haben je nur 31 / 28€ gekostet + je 7€ versand
 
Schon lustig das keine Sau den Thread durchliest + seinen Edit =) Aber ist spät, gell?

Demnächst sollte man neue Threads auf die Überschrift begrenzen ^^
 
Ja, es geht mittlerweile um eine HD 4850.

Lesen, nachdenken, schreiben.

MfG M.R.
 
feldwebel-Chief es meint eine hd4850
 
ja,kaufen :freak:
 
In Zukunft bitte, dein erste Post "Ändern".

Da geht es immer noch um eine HD 3850. Mir fehlen die Worte, erst die gigantische Rechtschreibung und dann noch unfähig ein Theme zu erstellen *unglaublich*


PS: eine HD 4850 für 70 Euro - Kaufen.
 
Zurück
Oben