5.1 Anlage für PC, Empfehlungen bis 150€

Vickal89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
363
Hallo

habe mir vor bald eine 5.1 Anlage zuzulegen,

welche Anlagen könnt ihr mir dabei empfehlen?

Preis sollte eher bei 100 euro liegen, maximal aber bis 150.


Was könnt ihr von der Logitech X-540 sagen?
 
Was günstigeres und schlechteres als die Logitech X-540 wirst du wohl nicht finden.
 
Ich hab selber die Logitech x540 und kann AspeX Aussage nicht so ganz unterstützen. Es kommt immer darauf an wofür du die Lautsprecher verwendest. Wenn es nur für Spiele und Filme am PC ist, dann reichen die vollkommen aus, ich bin auch seit ca. 2 Jahren sehr zufrieden damit, um ein bisschen 5.1 erleben zu können ist es in Ordnung.

Musik ist freilich eine andere Geschichte, und da hat jeder auch seinen eigenen Ansprüche. Ich persönlich hab für Musik noch ein altes (richtig gutes) 2.0-System mit Verstäker, Musik würde ich über die Logitech-Boxen nicht hören, klingt nicht so gut. Aber das ist Geschmacks- und Gewöhungssache.

Letztendlich kann ich dir die x540 also nur empfehlen und mich würde mal interessieren wie AspeX zu seinen Ansichten kommt.

MfG Tim
 
Wenn deine Ansprüche nicht hoch sind kannste die Dinger nehmen. Erwarte aber nicht zuviel.
Aber, 5.1 Anlagen unter 150€ sind nicht empfehlenswert. Bei diesem Budget schon eher 2.1 .
 
Hi, also bei einen derartigen budget solltest du dir wirklich eher mal das Edifier s530 ansehen. davon hast du auf lange zeit gesehen mehr.
MFG
 
Ich würde dir auch das Logitech x 540 empfehlen. Ich habs selber und bin dehr zufriden. Beim Vorgänger gabs oft Probleme mit Störfunk, die gibt es aber gar nicht mehr! Der Sound ist klar, der Bass stark und nicht schwammig auch bei hoher Lautstärke.
 
hi also ich hab grad mal auf dieser online-autions-seite gestöbert
da findet man noch gut was in sachen teufel concept e magnum (power edition)
ich besitze es selber und bin sehr davon überzeugt
an zubehör war alles dabei an kabeln und steckern, dazu auch ne fernbedienung, wohlgemerkt auch ohne die decoderstation.
hatte mich vor dem kauf echt schwer getan und verglichen und gelesen was es gab
die logitech hab ich dann zurück gehen lassen (war mir alles einfach zu "plastisch" und so) und die teufel geordert.
hab es nicht bereut!
 
Zurück
Oben