Leserartikel Zalman VNF100 auf (Palit) GT220 = passt!

oXe

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.006
Da ich selber bereits seit einigen Wochen das Netz durchstöbert habe um herauszufinden ob ein Zalman VNF100 passiv Kühler auf die (Palit) GT220 passt und dabei nicht fündig geworden bin, hab ich heute kurzerhand beschlossen es einfach auszuprobieren :)

Mit dem Ergebnis bin ich zufirieden, denn es passt! :evillol:
Ich hoffe irgendjemanden interessiert diese Neuigkeit?! ...Man findet halt im Netz nichts dazu :(

Bilder vom Umbau sind hier:

1.) 2.) 3.)
4.) 5.) 6.)
7.) 8.) 9.)
10.) 11.)

Die Graka soll ihre Arbeit in meinem HTPC verrichten, darum der Umbau :) Vorher lief eine 4650 von HIS mit dem VNF100 da drin.
Allerdings will ich CUDA in Verbindung mit CoreAVC nutzen, daher die GT220...

EDIT:

Temp @IDLE = ~38°C
Temp @LOAD (HDTV) = 52°C
Temp @LOAD (Furmark) = ???



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber kannst du vielleicht noch was zu den temps sagen?

greetz
 
Bin grad noch am neuinstallieren von Windows, aber GPU-Z zeigt mir im Win IDLE ~38°C an (im engen HTPC Gehäuse).

Last Temps kann ich später noch testen.

Gruß
 
Seh ich was falsch, oder ist der GPU mit Plastik ummantelt, wie die RAMs? Ne passive Karte is natürlich was feines. Schöner umbau
 
ja, das ist irgendeine Art Plastik :)

Hab oben noch einen Temp.wert hinzugefügt...

Furmarktest kommt noch... @ morax

Gruß
 
Zurück
Oben