Gibt es eigentlich In-Ear Ohrhörer mit Mikro fürs Handy?

hyonu

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
390
In-Ear Ohrhörer mit Mikro fürs Handy?

Ich meine keine Bluetooth Dinger.. sonder gut klingende In-Ears für qualitative Musikwiedergabe und ein Mikro halt fürs telen ab und zu.

Wie ist denn die Qualität über Bluetooth überhaupt? Langt das für Musik?

danke :)
Ergänzung ()

kann jemand diesen thread ins handy forum verschieben.. ich glaub ich bin hier falsch. :rolleyes:
 
das Sennheiser pc350 G4me. bei den anschlüssen must du vllt. einen adapter nehmen.
 
das Sennheiser pc350 G4me. bei den anschlüssen must du vllt. einen adapter nehmen.

das ist wohl eher was für den pc und nicht für unterwegs.. ich suchte in ears..

das akg nc 390 gefällt mir sehr gut.. jedoch versteh ich eins nicht. wie wird das ding mit dem handy verbunden? bluetooth oder kabel?
 
Ja da gibt es eine große Auswahl je nach Musikgeschmack und Geldbeutel. Hier ein paar Beispiele:

Etymotic HF2 ausgewogener, guter Klang akzeptable Verarbeitung.
Klipsch S4i etwas basslastiger ansonsten ähnlich hf2
Ultimate Ears Super.fi 5 vi vom Klang etwas besser als die Etymotics allerdings mit anfälligerem Kabel.

Les am besten über Google selbst ein paar Reviews zu diesen Kandidaten.

Des weiteren gibt es noch die möglichkeit einen Mikrofon Adapter mit Kopfhörern zu verbinden z.B. den Shure Adapter mit den

Shure 115 für guten Sound mit ausgeprägtem Bass
Shure 210 für guten ausgewogenen Sound.

beide Shures haben glaube ich ein kurzes Kabel mit optionaler Verlängerung, sodass sie sich ohne ein überlanges Kabel zu verursachen mit dem Adapter verbinden lassen.

Es gibt auch deutlich billigere Adapter vllt findeste da was besseres der Shure adapter war einfach der erste den ich gesehen habe.


Ich hoffe ich habe mit ~100€ deinen Preisbereich getroffen.

Den ganzen "für iphone" marketing scheiß kann man btw ignorieren da ein iphone ein ganz normalen 3,5mm Klinke Anschluss mit Mikrophon eingang hat das schafft auch jedes nicht "für iphone" headset mit einem 3,5mm Klinkestecker.
AKG ist in Sachen in Ears btw nicht das gelbe vom Ei. Außerdem halte ich Noisecanceling für in ears wenn man nicht grade 24/7 im Flugzeug sitzt für ziemlich überflüssig ich höre mit meinen ~100€ in ears auch ohne NC kaum was von außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
das Sennheiser pc350 G4me. bei den anschlüssen must du vllt. einen adapter nehmen.
das ist wohl eher was für den pc und nicht für unterwegs.. ich suchte in ears../QUOTE]
sorry hab mich vertippt. meinte die pc300 G4me. das sind ide in-ear
 
Die Klipsch sind ja schon oben in meiner Liste drin was mich an denen aber stört, ist dass die mit Mic deutlich teurer sind als ohne (90 pfund mit 60 pfund ohne) wenn du nicht unbedingt viel bass brauchst würde ich da Etymotics nehmen die finden für ~70€ ihren Weg nach Deutschland und sollten den Klipsch sogar leicht überlegen sein.

Mit den Metrofis kenne ich mich nicht aus schlecht sind sie wahrscheinlich nicht.
 
Zurück
Oben