grafikkarten vergleich alt vs neu

Rukizz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
762
ich suche einen vergleich zwischen meiner alten 8800gts 640mb und anderen neueren karten
ohne aa

ist meine so schnell wie ne 240er von nvidia? oO
 
.Hier ist sie auf Platz 39, falls es dir was hilft.
 
Die beiden Karten sind ungefähr gleich schnell.
Zu mindestens wenn man den CB Test zur 240 und den Test zur 9600Gt nimmt.
(Die 9600GT als Maßstab genommen)
 
Ich glaube eher er sucht einen Test wo man das auch Prozentual sehen kann. Denn bei den Ranglisten steht nicht ob die nächsthöhere 5% oder 100% schneller ist.
Du solltest dir mal ein paar aktuelle und etwas ältere Tests hier auf CB durchlesen. Meist ist die 8800GT/9800GT enthalten welche in etwa die Leistung einer 8800GTX hat.
Bei älteren dann auch die 9600GT welche die selbe Leistung wie deine hat und diese entspricht wiederum der derzeitgen GT240 ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben