Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner is auch heut schon gekommen.

Vielen Dank noch mal an Computerbase für das geile Gewinnspiel!!!
 
TeddyBiker schrieb:
Die ganz schweren Sachen gehen höchstwahrscheinlich am Montag raus. :)
Na dann dauert das wohl bei mir noch bis nächste Woche, da wiegt ja der Subwoofer allein schon 17kg :D
Naja, ich vertrau euch da voll und ganz ;)
 
Meine Grafikkarte ist gestern angekommen.
Auch von mir nochmals Besten Dank für das Gewinnspiel! :)
Macht weiter so ...
 
Aufm heiligem Sonntag? :confused_alt:


/edit: Welcher Tag war gestern? edit end/
edit #2: Argh ich Depp, verlesen, sorry. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker schrieb:
Die ganz schweren Sachen gehen höchstwahrscheinlich am Montag raus. :)

goil ....das passt ja genau :daumen:
ich hab dienstag und mittwoch keine schule und kann dann schön aufn postboten warten :D
dann werd ich mir morgen erstma ne soundkarte besorgen :cool_alt:

## edit : so Audigy 2zs eingebaut und sie funzt auch ;) jetzt kann das gigaworks kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Päckchen ist gestern gekommen. *freu*

Der Speicher läuft auch tadellos. *nochmehrfreu*

Bis denne!
 
Gestern habe ich den w-lan router schon bekommen, geniales gerät :cool_alt: vielen dank nochmal...
 
Hmmm.

Mein Gewinn ist bis heute (20.05.04) nicht angekommen :(
ich hab das ja schon geschrieben, mein Glück hält sich in Grenzen, gewonnen aber trotzdem nichts bekommen :utflakcannon:
 
Wir bitten tausend Mal um Entschuldigung, Maras. Jeder von uns dachte, jemand anders hätte den Gewinn längst verschickt. Tatsächlich hat die PR-Agentur es bisher verpennt, und den Preis zukommen zu lassen.

Viele Köche verderben den ...

Kurz und knapp: Problem registriert, identifiziert :) Sollte demnächst also bei Dir eintreffen :o)
 
@Jan,
Danke für die erfreuliche Antwort, aber richtig bedanken werde ich mich wenn es wirklich ankommt. ;)

Gruß
 
WoW mein Gewinn ist vor ca. 4 Tagen angekommen, habe es aber erst jetzt geschafft zu installieren, super Sache bin damit sehr zufrieden. DANKE!!!!!!! :D :volllol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben