Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie g0il, hab den MP3 Player! *SupiDupiGlücklichSei*^^

@jan
wenn ich dir wieder karma gen kann geb ich dir^^
 
YEEEEEEEHAAAAAAA GEWONNEN :D

Ich hab noch nie was gewonnen, da müssen wir erst ein Gewinnspiel machen, damit wir selbst was gewinnen :) So muss das sein ^^
 
Jan schrieb:
so, das waren die Einzelpreise. Nun geht es ans Eingemachte! Der AMD- und der Intel-PC stehen zur Verlosung aus.

Wir waren überrascht, wie viele richtige Antworten uns zugesendet wurden. Wirklich knackig war allem Anschein nach die Frage fünf zum AMD-PC. Erstaunt hat uns, dass mit 380 respektive 250 Usern bei den beiden PCs trotz des ernormen Wertes relativ wenig teilgenommen haben. Elf Fragen haben hier wohl ihren Tribut gezollt :D

Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich war es eh alles egal. Denn wer geglaubt hat, wir geben zwei so fette Rechner in die Community, hat sich geschnitten!

So geht der AMD-PC an Frank und das Intel-System an mich!

Wir danken euch für's Mitmachen, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Abend!
Haha, sehr witzig!
Nun haut schon raus die Gewinner!
 
Jan schrieb:
so, das waren die Einzelpreise. Nun geht es ans Eingemachte! Der AMD- und der Intel-PC stehen zur Verlosung aus.

Wir waren überrascht, wie viele richtige Antworten uns zugesendet wurden. Wirklich knackig war allem Anschein nach die Frage fünf zum AMD-PC. Erstaunt hat uns, dass mit 380 respektive 250 Usern bei den beiden PCs trotz des ernormen Wertes relativ wenig teilgenommen haben. Elf Fragen haben hier wohl ihren Tribut gezollt :D

Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich war es eh alles egal. Denn wer geglaubt hat, wir geben zwei so fette Rechner in die Community, hat sich geschnitten!

So geht der AMD-PC an Frank und das Intel-System an mich!

Wir danken euch für's Mitmachen, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Abend!

GRATULATION!
 
jetzt deprimiert uns nich so... haut die systeme schon raus !
 
shit happens und glückwunsch an alle gewinner!

vielleicht sollte der admin der anti futterneid mod einspielen, oder?
 
waaaaaaaaaas....das is doch be*c*i*s :mad: .......naja was solls, ist ja schließlich euer geld :D :cool_alt:
 
RazorFX schrieb:
waaaaaaaaaas....das is doch be*c*i*s :mad: .......naja was solls, ist ja schließlich euer geld :D :cool_alt:
Leute, ihr erkennt einen Scherz auch nich, wenn er euch vor der Nase sitzt, oder? tihii..

Jezz gleich kommt 100%ig die Auflösung!
 
endlich... DAS ist die lösung... ich muss nur selbst ein gewinnspiel veranstallten, dann kann auch ICH endlich mal was gewinnen!

Frank... sponsort ihr mir die Preise? ich könnt ein AMD und ein INTEL System sehr gut für meine Verlosung gebrauchen...

;):)
 
Na gut, Tommy hat gerade angerufen und gemeckert. Er meinte, so eine Aktion könnte negativ auf uns zurück fallen. Deshalb habe ich Franks AMD-PC an folgende Person verlost:

``tom

Herzlichsten Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
jan und frank, meine gratulation !
 
was ist jetzt mit den komplett pcs?

hab da zwar net mitgemacht, aber würd gern wissen wer der/die glückliche ist ...

das mit euch 2 glaub ich net das ihr die bekommt, wär ja ne schöne verarschung :D

EDIT

ich war mal wieder zu langsam

EDIT
 
Jan schrieb:
so, das waren die Einzelpreise. Nun geht es ans Eingemachte! Der AMD- und der Intel-PC stehen zur Verlosung aus.

Wir waren überrascht, wie viele richtige Antworten uns zugesendet wurden. Wirklich knackig war allem Anschein nach die Frage fünf zum AMD-PC. Erstaunt hat uns, dass mit 380 respektive 250 Usern bei den beiden PCs trotz des ernormen Wertes relativ wenig teilgenommen haben. Elf Fragen haben hier wohl ihren Tribut gezollt :D

Nun, lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich war es eh alles egal. Denn wer geglaubt hat, wir geben zwei so fette Rechner in die Community, hat sich geschnitten!

So geht der AMD-PC an Frank und das Intel-System an mich!

Wir danken euch für's Mitmachen, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Abend!

rofl :) einige habens geglaubt...
 
:o
Jan schrieb:
......So geht der AMD-PC an Frank und das Intel-System an mich!.....



Das ist nicht euer Ernst oder?


DAS GLAUB ICH JETZT NICHT

lol na schön, weils so schön aussieht ja ich haufen bin drauf reingefallen.

:D :D :D -> danke jetzt sehe ich wieder so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben