Nv. 196.75 WHQL Treiber ohne W7 64 Bit

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Aloha..wollte ma fragen ob jemand genaueres zum heute erschienenen neuen Nvidia Graka Treiber weiß :freak:. In COD MW2 hab ich in diversen Maps IMMER die selben Probleme und wollte mir schon seit längerem einen neuen Treiber installieren. Bei mir ist der Treiber vor 2 Versionen installiert (weiß ich grad ned im Kopf - bin auf Arbeit).

Auf CB, weder auf der NV HP gibt es den neuen Treiber für Win Vista / 7 64 bit nicht zum DL. Weiß jemand darüber näheres? Würde ihn schon gerne installen wollen :lol:
 
Ja der war wohl mal kurz da, findet sich jetzt aber auch net wieder. Evtl nen kleines Prob, dürfte binnen kurzer Zeit aber wieder da sein. Hab den deshalb auch bei uns aus dem Download rausgenommen, kommt wieder wenn er wieder verfügbar ist.
 
Gibts jedoch noch bei Guru3D zu finden.... ;) Hab den Treiber installiert und kann bisher nichts beanstanden.

Greetz, G.
 
Gibts auch noch bei nvidia. ;) Jeder, der die Versionsnummer kennt, kann sich den DL-Link selbst zusammenbasteln.

Hab den Treiber auch installiert und vorhin mal ein bischen gespielt. Bis jetzt ist mir noch nichts positives oder negatives aufgefallen.
 
Gothic2 DNDR "bug" wurde nicht gefixt oder?

Gruß
 
Ich werde erst einmal abwarten. Wird wohl schon einen Grund geben weshalb der zurückgezogen wurde :). Vielleicht hat ein Programmierer ausversehn eine Art Selbstzerstörungsmechanismus miteingebaut :D, bei der sich die Lüfter bei Volllast nicht mehr drehen und somit die Graka irgendwann durchbrennt:D. Bei meiner 8800 GT kanns schon kritisch werden^^.

Nee jetzt mal im Ernst, die wissen schon warum der temporär nicht verfügbar ist.
Wenn die den neuen dann von Windows unterprüfen lassen wollen kann das dauern :rolleyes:.
 
Hmm der ist irgendwie immer mal wieder da und dann wieder nich. Ich geh mal nich davon aus, dass sie noch was am Treiber ändern.
Ich hatte ihn mir auch schon heute Mittag gezogen und bislang aber nur in Windows getestet, bislang aber alles gut.
 
Zurück
Oben