Grafikkarten Vergleich ATI

Keen

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
113
Hallo,

ich überlege eine neue Grafikkarte zu kaufen, jetzt habe ich eine passive HD 2600
jetzt soll es passive HD 5670 geben, gibt es eine Seite wo man direkt die Daten Vergleichen kann, Leistung und Stromverbrauch? Mir geht es in erster stelle um den Stromverbrauch, Lautstärke und Leistung kommen danach.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
HIER kannst du gucken wo du deine Karte Leistungsmässig einordnen kannst.
 
Das sieht doch schon mal gut aus, Stromverbrauch ist fast identisch aber die Leistung ist etwa doppelt so viel.

Danke für eure Links!

Wegen der HD 5670 beziehe ich mich auf einen Artikel in der CT Ausgabe 5
Demzufolge müßte es bald Passsive Karten geben, weiß da jemand mehr dazu?
 
Ist es eigentlich Möglich den Lüfter auf der Grafikkarte auszutauschen? Dann könnte ich den Kühlkörper meiner jetzigen auf die neue schrauben.
 
Zurück
Oben