News Deep Cool zeigt erste Prozessorkühler

@192.168.1.1: Weichmacher können ebenfalls über die Haut aufgenommen werden, also direkt beim Einbau des Kühlers.
 
192.168.1.1 schrieb:
Und was klingt jetzt bitte an den mit Gummi überzogenen Rotorblättern so abenteuerlich?

Ganz genau! Im Übrigen finde ich diesen Artikel für CB-Verhältnisse deutlich unter Niveau, was Rechtschreibung und Ausdrucksweise angeht.
 
Nun stellten die Chinesen, welche ihren Hauptsitz in Shenzhen haben, erst eigene Prozessorkühler vor.

Haben unsere kleinen Patentdiebe mal eine zeitlang die Kühler von Intel und AMD unteresucht und jetzt bauen sie ihr eigenes Zeug - natürlich billiger und umweltschädlicher.

So läuft das doch in CHina immer ab - wieso machen die nur Geschäfte mit so einem Land...
 
Spock55000 schrieb:
[...] wieso machen die nur Geschäfte mit so einem Land...

Weil, billig!

Du sagst es doch schon, der Hauptgrund der für China spricht... leider.
 
also deep cool schaut gut aus.. kommt mir aber bekannt vor des design ;)
der erste kühler warrior ist auch nur eine kopie von kühlern die es schon gibt. also nichts besonderes.
 
Artikel-Update: Bei dem Top-Blow-Kühler handelt es sich um den „Killer Whale“. Außerdem stellt Deep Cool noch einen weiteren Towerkühler vor den „Ice Blade Pro“, welcher im hochglanz lackierten Design über vier Heatpipes mit einem jeweiligen Durchmesser von acht Millimetern sowie einen nicht vibrationsentkoppelten blau beleuchteten Lüfter verfügt.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Deep Thought lässt grüßen :)
 
Rofl der Tower ist ja mal 1:1 Brocken XD
 
hi,
den Icewarrior finde ich ganz nett, der ist "nicht so tief" und sieht so erstmal solide aus. Was die "neuen" Lüfter mit der Beschichtung bringen, müssen sie erst noch zeigen. Bei so weichen Oberflächen bleibt doch immer relativ viel Schmutz/Staub hängen, wenigstens haben sie nicht noch Rillen^^
Kommt der Icewarrior auch noch in Vollkupferausführung, oder hab ich jetzt was überlesen ??
 
Wofür noch ein Lüfter ?

Wenn man sich die Entwicklung mal anschaut, ist die Grenze des machbaren/sinnvollen doch schon lange erreicht.

Es gibt eben nur begrenzten Platz in einem Gehäuse ... ich denke mal nicht das die neuen Lüfter mehr als die bisherigen Spitzenmodelle schaffen.
 
Zurück
Oben