Auflösung nicht strecken ?

Dario

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.289
Hallo !

Hab hier ein Problem und hoffe daß mir jemand weiter helfen kann.

Folgendes: Hab einen Desktop PC mit einem Monitor der 1280 x 1024px darstellen kann.

Da ich aber mit meinem Laptop der nur 1280x800px schafft oft per VNC auf den Desktop PC zugreife,
habe ich diesen Desktop PC bisher immer so einstellen können, daß er die 1280x800px nicht getreckt dargestellt hat.
So hatte ich zwar ein kleineres Bild ( unten und oben schwarze Balken ), konnte aber ohne Augenkrebs zu bekommen
das verzerrungsfrei auf beiden PCs darstellen.

Nun hab ich den Windows Treiber durch den NVidia Treiber ersetzt und finde die entsprechende Option nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen ?
 
augen auf beim eierkauf ^^
 

Anhänge

  • nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 464
Die Einstellung wie Du sie da vorliegen hast, hab ich so leider nicht.

Benutze den neuesten Treiber aus der Downloadsektion mit der Versionsnummer 196.75WHQL für Windows 7 / 64 Bit.
Der Treiber sollte normal auch auf Deutsch sein, ist aber teilweise in Englisch !? Aber egal - und was jetzt ?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    31,4 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben