beste ? aber wenig stromverbrauch.

ELMOKO

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.841
hi..
welche ist denn oder welche sind denn die besten Grafikkarten die gute Leistung haben... aber die unter volllasst wenig stromverbrauchen. gibt es welche..??
 
Budget?
Was bedeutet für Dich "beste" das definiert wohl jeder für sich selbst anders. Was erwartest Du von einer Graka für "Features" damit sie "die beste" ist?
 
nuja, wenne r jetzt gtx260 hat können die Ansprüche an den Stromverbrauch nicht allzu hoch sein?! :p
 
Und Profi-3D-Software scheint er auch nicht zu benutzen^^
SDI-Anschlüsse sind dann wohl auch nicht wichtig.
Du hast recht, seine Sig gibt ein wenig Aufschluss über seine Fragen :-)
 
es gibt doch bestimmt von ati karten die nah an die grafikleistung kommt wie gtx 260 aber eben weniger strom verbraucht.
bei amd ist das auch so.. man bekommt gute cpu's die die " gleiche leistung haben" wie einer von intel. 3ghz sind 3 ghz der aber weniger strom verbraucht.

@HisN Und Profi-3D-Software scheint er auch nicht zu benutzen^^
SDI-Anschlüsse sind dann wohl auch nicht wichtig. du musst mal lesen was ich geschrieben hatte..oben.
was soll ich mit profi 3d soft ?????????????? und SDI das ist nicht meine frage.



->>>>>>>>>beste ? aber wenig stromverbrauch.<<<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
5770 und höher verbrauchen im Idle alle sehr wenig.

Wenn es dir aber um den Stromverbrauch unter Last geht, dann käme wohl die HD 5770 in Frage.
Die 5770 ist die stärkste Karte überhaupt, die nur einen PCI-Express benötigt. Aber im Grunde ist auch die HD 5850 relativ sparsam, kostet aber mindestens 280 Euro. Dafür ist sie fast 50 Prozent schneller und verbraucht nur 10 Prozent mehr unter Last als die HD 5770.


Edit: eigentlich gilt das auch für die HD 5870 :D
Die ist 75 Prozent schneller und verbraucht nur 20 Prozent mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
3ghz sind 3 ghz der aber weniger strom verbraucht.
da täuscht du dich gewaltig!

die beste graka ist die 5870 und verbraucht "meiner Meinung!" nach wenig Strom

mfg, aleksz86
 
ELMOKO schrieb:
->>>>>>>>>beste ? aber wenig stromverbrauch.<<<<<<<<<<<

Du kannst es noch in mehr Zeichen packen, die Frage wird dadurch nicht besser. Es ist doch nicht so schwer ein Anwendungsgebiet oder eine Einsatz-Beschreibung zu tippen. Es gibt tatsächlich Leute denen sind Features wie Autocad-Beschleunigung, oder 3D-Max-Beschleunigung wichtig. Warum schaffen es so viele eine Frage in 3 Wörter zu quetschen. Die Antworten auf eine 3-Wort Frage spiegeln doch ganz klar die Fragestellung wieder. Du schaffst es ja nicht mal die Frage zu beantworten was die Graka denn kosten darf. Iss Scheissegal? Was ist denn bei Dir "wenig" Stromverbrauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HisN
man kann nicht jeden helfen, der hilfe benötigt ;)
 
HisN schrieb:
Du kannst es noch in mehr Zeichen packen, die Frage wird dadurch nicht besser. Es ist doch nicht so schwer ein Anwendungsgebiet oder eine Einsatz-Beschreibung zu tippen. Es gibt tatsächlich Leute denen sind Features wie Autocad-Beschleunigung, oder 3D-Max-Beschleunigung wichtig. Warum schaffen es so viele eine Frage in 3 Wörter zu quetschen. Die Antworten auf eine 3-Wort Frage spiegeln doch ganz klar die Fragestellung wieder. Du schaffst es ja nicht mal die Frage zu beantworten was die Graka denn kosten darf. Iss Scheissegal? Was ist denn bei Dir "wenig" Stromverbrauch?

HisN du kannst die frage einfach nicht beantworten.
was hat das damit zu tun anwendung-einsatzbeschreibung.
meine frage war doch klar und deutlich.
1.
ich wollte nicht wissen was Features wie Autocad-Beschleunigung, oder 3D-Max-Beschleunigung wichtig sind.
2.den preis der graka will ich nicht wissen.
man man man... omg



danke den usern die meine frage verstanden haben. angHellic, Swissjustme
 
Zurück
Oben