Scrollen, Adobe Flash Player

-Sash

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
26
Moin.

Ich bin im Netz mit'm Firefox 3.6 unterwegs. Habe dabei das Problem, das wenn ich im Bereich des Adobe Flash Player's bin, ich nicht mehr scrollen kann. Geh ich aus dem Bereich heraus, ist das scrollen kein Problem.
Habe es eben mal beim IE ausprobiert und da kann ich ohne Weiteres scrollen.
Woran kann das liegen?

Gruß, Sash
 
Aber das Problem habe ich erst seit paar Tagen und bei meinem großen Rechner besteht das Problem nicht. Und auf dem ist auch der Firefox drauf.
Das macht mich grad etwas stutzig.

Edith: Schreibe jetzt von meinem Desktop-Rechner aus'm Büro und hier habe ich die Probleme nicht, das ich nicht scrollen kann.
Also, muss es doch etwas anderes sein !?

Hab am Notebook sowohl den Player als auch Firefox neu installiert gehabt. Problem bleibt bestehen!

Gruß, Sash
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass du genau die gleiche Vorgehensweise hast?
Gleiches Plugin, gleicher Status? Also hast du bei beiden PCs reingeklickt z.B.?

Gruß.
 
ich behaupte mal, JA. Ist dasselbe Plugin, aber was meinst du mit "Status"?

Letzte Woche beispielsweise hatte ich das Problem am Notebook nicht gehabt. Hatte Anfang der Woche das Add-On "AdBlock Plus" im Firefox installiert und hatte erst die Befürchtung das der mir da zwischen funkte. Hab nur die Maus getauscht aber sonst keine Änderungen vorgenommen.
Die BS sind ja egal oder? Büro Rechner habe XPPro drauf und aufm Notebook Win 7 64bit

Gruß, Sash
 
Zurück
Oben