Suche die Grafikkarte: GF M9650GT

L

Leihe88

Gast
Schönen guten Tag Comunity.

Nunja Mein Asus NB ist kaputt gegangen, habe ihn auch schon bei Asus gehabt mit der Diagnose Mainboard kaputt.

Ein anderer Pc Specialist hat meine Vermutung nun bestätigt das es die Graka ist.

Nun zum eigt. Punkt des Threads.
Weiß jemand wie ich an die Grafikkarte: GF M9650GT herankomme?

Fals nicht weiß evt. jemand eine Alternative, "da ja jeder weiß, das Asus auf Kundenzufriedenheit scheißt!"

Es solle zu dem System passen, so das nix durchschmort oder sich die Komponenten gegenseitig zerballern.

Danke im Vorraus
MFG Leihe88
 
Soweit ich richtig gegoogelt habe, ist das eine Notebook Grafikkarte, diese wird sehr schwer, bzw. teuer auszutauschen.
 
also bei dem dem Pc Laden wo ich nun Mein NB habe sagten sie die Karte kostet rund 100-200 EUronen.

Nur da es ein Asus produkt ist sei es schwer die identische Graka zu finden.

Nunja dann klärt mich bitte mal auf, denn es ist ja nicht Asus der die Grafikkarte herstellt.
Kann man nicht bei Nvidia oder ATI anrufen und nach dieser Karte fragen?

Was hat das mit Asus zu tun?

Nennt Asus die Karten um oder wieso kommt man so schwer an die Asus Hardware?

Mfg Leihe88
 
Also wenn würde ich gerne eine Neue habe.
Denn es ist ja wie bekannt das die Graka iwie durchknallt, daher sollte es schon eine neue werden.

Wie stelle ich fest bzw auf was muss ich als Leihe achten wenn ich für mein Laptop Steckplatz eine Graka aussuchen muss?

Ein Beispiel:
Ich muss drauf achten das: Graka zum Netzteil passt.
Das sie zum CPU passt.
Das sie mit Intel gut Agiert.

Sowas ina Art, da ich zu wenig ahnung habe muss ich das leider Fragen. Sry
Denn die Pc reperatur läden haben damit iwie selber Probleme da es wie gesagt ein --------

beschi.......<ZENSIER>.........es

Asus Produkt ist.
Ich bekomm noch nen Herzinfakt wegen der Firma, oh man.
 
200€ ROFL

muss ja ein toller spezialist sein :D
das kannste knicken die GPU überhaupt zu bekommen und zu dem preis sowieso nicht.
 
Dann gief me an alternate :D!!!!
Ergänzung ()

hier nochma eine genauere Angabe wie die Graka heißt.

Nvidia Geforce 9650M GT 1GB MXM VGA Card for Acer Asus
Ergänzung ()

Kommt schon da muss es doch was vergleichbares geben oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die versuchte Hilfe hab die Graka bei ebay für 137€ gefunden NEU!
 
Zurück
Oben