• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzards „Diablo III“ für 23 Euro vorbestellbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Dass hierzulande die Preise für Spiele oft nicht die niedrigsten sind, ist keine wirklich neue Meldung. Pfiffige Spieler besorgen sich deshalb die Software meist schon aus dem europäischen Ausland, wobei Großbritannien einer der wichtigsten Märkte ist. Von dort wird passenderweise gerade der neueste Streich gemeldet.

Zur News: Blizzards „Diablo III“ für 23 Euro vorbestellbar
 
nicht schlecht, auf jeden Fall eine Überlegung wret, vielleicht sogar ne sammelbestellung im freundeskreis

wird die sprachausgabe auf englisch beschränkt sein, oder kann man auf deutsch umstellen (sei es über Menü oder Patch)?
 
Völlig absurd, noch ein Jahr auf das Spiel zu warten und schon jetzt zu bestellen. Nach dem Release wird der Preis auch im UK nicht so anziehen, dass sich der Kauf dann dort nicht mehr lohnt. Vom Pfund ganz zu schweigen.
 
Bis jetzt wars doch bei Amazon immer so, dass wenn der Preis sinkt, auch die Vorbesteller den günstigeren Preis bekommen.
 
ich kaufs mir wenn es veröffentlicht wird und nicht ein jahr im vorraus :freak:
 
schade kann es nicht, allerdings würde ich es nicht machen.
dauert wie gesagt noch mindestens ein jahr.
battlenet 2.0 ist nach wie vor bisschen schwamming
man wird sehen wie das spiel wird
 
echte 23 pipen? das muss ein Fake sein oder Demo *schock* ...schnell bestellen... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
23 Euro :freak:
Es ist nicht einmal annähernd fertig und Amazon nimmt schon Vorbestellungen entgegen - einfach nur absurd.
Tja wenn ein genauer Termin seitens Blizzard's veröffentlicht worden wäre wurde ichs verstehen aber jetzt..... auf keinen fall.
 
Ist das dann nur auf Englisch oder kann man das auch auf Deutsch stellen ??
 
Daywalker schrieb:
ich kaufs mir wenn es veröffentlicht wird und nicht ein jahr im vorraus :freak:

du kaufst es ja auch nicht!
die bestellst lediglich vor.
und bekannter weise bucht amazon erst nach versand ab!

also dabei is null risiko. kannst ja immer stornieren.
 
Super Preis, wird direkt vorbestellt :D.
 
Jaja, vor 5 Jahren sind die Briten immer nach Holland und Frankreich zum Einkaufen gefahren, weil das Pfund so stark war.
Jetzt liegt Great Britain samt Wirtschaft am Boden und ist das Einkaufsland für die Eurozonis.
 
bei Amazon.co.uk für geradezu günstige 21,47 britische Pfund (etwa 23 Euro) vorbestellt werden. Für umgerechnet knapp 30 Euro inklusive Versand
Wenn schon, dann würde ich den Versand reinschreiben, sonst -finde ich- die News irreführend!
 
Habe mir das Spiel auch vorbestellt. Verstehe nicht wieso einige so negativ dem Angebot gegenüberstehen. Es ist eine Vorbestellung. Ich bekomme den derzeitigen günstigen Preis garantiert und kann jederzeit von der Vorbestellung zurücktreten, sofern es sich nicht mehr rechnet oder D3 doch nicht so gut sein sollte.
 
Wenn Diablo III auch in 3 Episoden aufgeteilt wird, sind 30 € echt happig.

CB könnte ja auch für Steamangebote hier Werbung machen.
Die sind dann wenigstens verfügbar und Versandkosten fallen keine an.
 
Zurück
Oben