285er GTX

M

maexi

Gast
Hallo und guten Tag,
ich habe eine kleine Frage zu meiner Grafikkarte. Es geht hier um die elektrischen Anschlüsse.
Ich habe ein be quiet! Dark Power Pro Netzteil. Dieses hat zwei PCI-E Strom-Anschlüsse (6 polig). Meine Grafikkarte (285 GTX) auch. Kommen beide Anschlüsse vom Netzteil an die Grafikkarte? Wenn ich das so anschließe läuft die Graka nicht. Wenn ich nur ein Anschluss nehme, bekomm ich eine Fehlermeldung. (zu wenig Power) Wenn ich Den PCI-E Anschluss nehme und einen Molex-Anschluss, dann läuft alles. Heißt das jetzt, ein Anschluss vom Netzteil ist defekt oder spinnt die Graka?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Maexi
 
... da wird der eine PCIe vom Netzteil Probleme haben oder du hast ihn nicht ordentlich gesteckt. Die Grafikkarte hat kein Problem.
 
Danke für die Antwort, ich habe ein besseres Netzteil bestellt, mal sehen ob es damit besser klappt.
Maexi
 
Zurück
Oben