News Offizieller ForceWare 61.11 in Kürze?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
In den letzten Tagen tauchten schon wieder vermehrt inoffizielle Treiber auf, die darauf hindeuten, dass in Kürze ein offizieller Treiber von nVidia ansteht. Einerseits war dies der ForceWare 60.60 letzte Woche, der für alle Grafikkarten geeignet ist, und gestern der 60.80, der nur für Quadro-Grafikkarten spezifiziert ist.

Zur News: Offizieller ForceWare 61.11 in Kürze?
 
"Over 20% improvement in Far Cry performance (fixed a z cull bug)"
Also wenn das stimmt....wollen ma net hoffen das sie im treiber schummeln....
 
hmm ich würde ma sagen auf die 6800er und vielleicht auf ein paar andere fx karten wer weiß...werden wir erst wissen wenn sie draußen sind
 
Hi, VR-Zone hat soeben einen neuen NVidia Forceware Treiber mit der Versionsnummer 61.11 für Win2k/XP veröffentlicht ...
Dürfte zumindest für aller Forceware Junkies wieder einmal interessantes Futter sein ... ;)
Hier der Link:
http://www.vr-zone.com/downloads/61.11-winxp2k-international.exe

Viel Spaß beim testen !!!
Ciao
Hering69
 
Dieser leaked ForceWare 61.11 von Vr-zone ist ne verar***e, hab ihn gerade installiert und dann ist es auf einmal der 52.16 nur mit nen anderen Inf-File?!
Nehmt wenn ihr denn wirklich ausprobieren wollt lieber den von Guru3d. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Er ist in Ordnung. Ich hab ihn gerade raufgehaun, funzt. Auch zeigen alle Forenbeiträge auf anderen Seiten keine Probleme. Ich pack ihn gleich auf den CB Server und update die News ;)
 
bei mir leut er beschissen slideschow bei jedem Spiel.Ich bleibe lieber bei denn 56.72 da kann ich FarCry flüssig spielen :(
 
Volker schrieb:
Nein. Er ist in Ordnung. Ich hab ihn gerade raufgehaun, funzt. Auch zeigen alle Forenbeiträge auf anderen Seiten keine Probleme. Ich pack ihn gleich auf den CB Server und update die News ;)

Also bei mir der von VR-Zone irgendwie der 52.16, selbst wenn es der richtige gewesen wäre, von wo soll der herkommen, denn ich hab den 52.16 nicht nie von nirgendwo draufgehabt.
Der von Guru3d funzt aber.

Hab übrigens schon länger einen Bug bei meiner GF4Ti4200 in zusammen Arbeit mit den 60er Deto's, so hab ich bei 3DMark2001SE beim Pointsprites Test irgendwie so ein halbdurchsichteges Pferd obwohl es nicht durchsichtig sein sollte.
 
!!!! ACHTUNG !!!!

Der Treiber (61.11_winxp2k_international.exe) verursacht bei mir schwere Fehler im OutlookExpress, sobald ich den nViewDesktopManager aktiviert habe.

Lösung: nViewDesktopManager -> deaktivieren ober einen anderen Grafikkartentreiber installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
QUT-Clan schrieb:
Nur auf welche Nvidia-Karte beziehen sich die Leistungsverbesserungen, den 20% mehr Performance in Far Cry wären für die "alten" FX Karten ein Segen.

Stimmt!, aber glaube an keinen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs bei meiner FX5600. Übrigens, Far Cry läuft bei mir mit einigen Grafikoptimierungen flüssig.
hoffe nicht, dass jetzt die "alten" FX Karten ausser acht gelassen werden und die Treiber nur noch für die 6800er optimiert werden. :smokin:
 
Habe den ForceWare 61.11 ein bisschen getestet, einige bei mir aufgetauchte Grafikfehler in Far Cry sind weg (bei 56.72 noch da gewesen), auch die GTR Demo funktioniert tadellos.

Komisch, Far Cry (v. 1.1) läuft jetzt in 1024x768 und ALLES auf "HOCH" flüssig!!
hmmm, wohl zu lange nicht mehr gespielt :o
 
@TyphoX

Welche GTR Demo meinst du? GTR - das geniale Rennspiel??? Davon gibts ne Demo??? wo??? Das Spiel ist der Hammer, wenn du das selbe meinst wie ich.
 
Ja, dazu gibt es eine Demo, allerdings nur eine Pressedemo die somit nicht für das "normale" Volk gedacht ist. ;)
 
h1tm4n schrieb:
Ja, dazu gibt es eine Demo, allerdings nur eine Pressedemo die somit nicht für das "normale" Volk gedacht ist. ;)
Achso, die Pressedmo hab' ich auch - sau geil! Und vorallem die Steuerung ist mit Lenkrad so realistisch, wie nie zuvor!
 
Zurück
Oben