LCD und TFT an einer Graka, Leistungseinbußen?

PokerJonny

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
395
[erledigt] LCD und TFT an einer Graka, Leistungseinbußen?

Hallo,

an meiner Graka ist immer mein TV (LCD) und mein Moni (TFT) angeschlossen, da ich nicht immer das Kabel an/abstecken will.
LCD zum Filme schaunen über den PC und TFT für Internet und Games.

Bild wird auf beiden dupliziert in der max. Auflösung des TFT´s (1280x1024).

Nun stellt sich mir die Frag ob dies eventuell Leistungseinbußen in Games mit sich zieht?

Wenn ja passiert dies auch wenn der LCD zu dem Zeitpunkt des gamen gar nicht das PC Bild zeigt und sein Bild von einer anderen Quelle bezieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im Grakamenue auf singlemode umstellen. unter Win 7 ganz einfach mit windowstaste + p.

Grüße Shagg
 
Okay danke...

das mit Windowstaste + P is ja auch cool, wusst ich noch gar nicht.

Danke an euch!!
 
Zurück
Oben