creative inspire 4.1

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
330
creative inspire 4.1 - Wert?

hi leute

was kriegt man für das o.g. boxensystem mit subwoofer?

Creative Inspire 4.1 mit OVP, guter Zustand


PS: wenn das handy in der nähe liegt, gibts lästige geräusche durch die boxen, habt ihr das auch bei neueren boxensystem, od. sind meine schlecht abgeschirmt?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn mal bitte die genaue Bezeichnung des Systems.

PS: Leg dein Handy doch einfach mal ein paar Meter weiter entfernt von den Lautsprechern hin. ;)
 
Inspire 4400, ich will mein handy nicht so weit entfernt liegen lassen, da ich nicht immer aufstehen will.....hallo:o
 
Ist schwer zu sagen wie viel das noch bringt. Bei Ebay geht es für 10 - 15 € weg....
Hier im Forum ist denke ich schon noch etwas mehr drin (vielleicht 20-30 €).
 
Zurück
Oben