wie wird nvidia-onscreen-rating abgeschaltet?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
plötzlich zerstört eine gräßliche nachricht von meiner graka meinen schönen drempels: "this application is not rated by nvidia" sitzt fast 30cm breit + fett rechts unten auf meinem bildschirm. wie bekomme ich das wieder weg? ist das mit dem treiber-update reingekommen?
 
ein bissle googlen nach der fehlermeldung hätte dir wohl schon geholfen.
es leigt am treiberupdate und zwar an der utnerstützung für 3d (damit meine ich 3d-bild, so mit brillen & co). bei dir scheint der treiber wohl den 3d-modus aktiviert zu haben. das spiel was du spielst wird aber nicht als kompatibel dazue rkannt (d.h. als bekannt). deswegen die meldung.

du solltest in den treibereinstellungen mal kucken, ob du 3d abstellen kannst. darüberhinaus haben andere berichtet, dass die umbennenung der exe des spiels helfen kann. google mal nach der fehlermeldung. dann findest du ne menge dazu.
 
Zurück
Oben