News Gewinnspiel - Gewinner und Fazit

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Gestern Abend war es so weit, die Gewinner unseres Gewinnspieles wurden im Forum bekannt gegeben. Auch dem nicht informierten Leser wird nicht entgangen sein, welche Konsequenzen ein paar Hundert Leser in Kooperation mit der F5-Taste nach sich ziehen können.

Zur News: Gewinnspiel - Gewinner und Fazit
 
Man kann es nie allen recht machen, SHIT HAPPAND.
Großartiges Gewinnspiel, das dürft Ihr öfters machen.

The Grinch
 
Boa, bestraft mich auch! Ich war ganz böse! :p
 
Da hast Du aber ein feines und treffliches Resümee gezogen.

Die Idee mit den T-Shirts finde ich ebenfalls klasse und erreicht auch die Richtigen.

Das war noch mal ein berechtigter extra Hieb in die Richtung der Neider und Nörgler.

Gruß


olly
 
Jo finds auch super.

@ Alle Neider und den anderen nix gönner

Mit der Einstellung gewinnt ihr nie was!
 
Als kleine Überraschung und eine die Meckerfritzen tadelnde Maßnahme haben wir aus den positiven Glückwunschsbekundungen zehn User heraus gegriffen, denen wir jeweils ein Paket aus OCZ-T-Shirt und OCZ Ultra 5 Wärmeleitpaste zukommen lassen werden. Die glücklichen sind (Ja, schon wieder Losverfahren! ;-) ): Hausmeister, BodyLove, MrAvatron, mika, Simon-1977, b-runner, Miniwinni, Damokles, werkam und Holodan.
*klatschmit derstirnaufdietastatur*
Dass nenne ich mal eine mehr als gelungen Überraschung! Ich bin baff! 1000-Dank! :daumen:
Wo kann ich die 2 Mio Karma-Punkte abladen, die ich dafür gerne vergeben möchte!
Danke nochmals!
 
Habe von dem ganzen Rummel (zum Glück?) nur am Rande etwas mitbekommen.
Schade das immer wieder einige ausrasten.
Ein dickes Lob an die Veranstalter, ich kann mir gut vorstellen, daß dieses eine wahnsinnige Arbeit (gewesen) ist.
 
Hmm.......kenn eigentlich niemaden von den Gewinnern *g*. Hab nich mitgemacht, weil die Fragen für mich zu hoch waren ;-). Trotzdem allen die gewonnen haben herzlichen Glückwunsch!!!
 
Also, ich hätte mit dem T-Shirt und der WLP nicht mehr gerechnet, da ich doch recht harte Kritik ausgeübt habe. Das tut mir im Nachhinein sehr leid und ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Es war recht undankbar von mir euch so anzugreifen, wo ich doch weiß, wieviel Arbeit so ein Gewinnspiel macht und ich weiß es zu schätzen, dass CB soetwas für die Community verantstaltet.

Ich war etwas sauer, das gebe ich zu, aber im Nachinein gönne ichs den Gewinnern und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren Gewinnen.

Und nochmal Entschuldigung und ein dickes Dankeschön an CB! :D

Mfg,
Holodan
 
olly3052 schrieb:
Da hast Du aber ein feines und treffliches Resümee gezogen.

Die Idee mit den T-Shirts finde ich ebenfalls klasse und erreicht auch die Richtigen.

Das war noch mal ein berechtigter extra Hieb in die Richtung der Neider und Nörgler.

Gruß


olly

vor allem in Richtung BodyLove...:D

Da ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen konnte, muß ich wohl jetzt hier auch noch die Gewinner beglückwünschen: Glückwunsch an die Gewinner + viel Spaß mit den Gewinnen.

Sonst werde ich mich wie bisher aber aus dem Gewinnspielstress raushalten ;).
 
Super Idee mit den Shirts ! Dickes Trostpflaster für die riesen Aufregung und Spannung gestern Abend ;)
 
Wer waren doch noch gleich die Kritikschieber nur "forum-newbies" hätten beim gewinnspiel gewonnen? - Stimmt ich z.B. bin auch erst seit gestern registriert. *hehe*

Vielen Dank für den Gewinn - es trifft immer die es am nötigsten haben.
Gruß an den ganzen Haufen und vielen Dank.
 
Juhu!

Ich liebe CB :p Super Idee find ich, das mit den Shirts & Co ... *spring*hüpf*freu*
 
... genau so gehört sich das. Damit kann man den Nöglern und Neidern eins auswischen und vielleicht verhindern das beim nächstenmal solche Postings erscheinen.

Glückwunsch an alle Gewinner :schluck:

Gruss, Hardcore
 
Hamlet, Hamlet, hmm, den kenn ich irgendwoher :D

Ein klein wenig Sarkasmus, nur weil Du nicht in der ultimativen Liste eines gewissen boardies aufgenommen wurdest?

Ich empfand die Liste auch eher als Eigentor.

Gruß

olly
 
Moin,

ich bedanke mich für das kleine Paket ;) (Paket aus OCZ-T-Shirt und OCZ Ultra 5 Wärmeleitpaste)! Sicherlich war ich sehr erstaunt über solche niveaulosen Threads, aber dennoch muss man auch jemanden etwas gönnen können. Und ich meine, wenn man 30 Jahre nicht im Lotto gewinnt, juckt es mich auch nicht, die nächsten 200Jahre nichts zu gewinnen ;)! Es gibt andere Dinge im Leben, die einem Gewinn gleich kommen, siehe letztes Jahr, ich bin Papa geworden und dies ist das wahre ;)

Thx & Gruss
 
@MrAvatron

Ich nehm dir die WLP gerne ab! :D

Glückwunsch allen Gewinnern!!!
 
olly3052 schrieb:
Hamlet, Hamlet, hmm, den kenn ich irgendwoher :D

Ein klein wenig Sarkasmus, nur weil Du nicht in der ultimativen Liste eines gewissen boardies aufgenommen wurdest?

Ich empfand die Liste auch eher als Eigentor.

Gruß

olly

Welche Ultimative Liste? War ich ebenfalls dabei? Ich schätze mal nicht.;)

Nein. Die ernannten Nicks wurden von mir kurzfristig aufgeschrieben. Das waren die, die mir so auf Anhieb in den Kopf stießen. Ich denke, dass niemand dies so ernst nehmen sollte. Ob es ein Eigentor ist, bezweifele ich, da solch eine Liste nichts zusagen hat. Viel mehr wäre es ein Eigentor, wenn ein Mod so etwas schreiben würde, als ich. Speziell, wenn man emotional geladen ist, kommen solche Postings eben zustande. Mögen die Leute mir verzeihen, deren Nicks ich nicht mit auffuhr. Ich hoffe, ich habe damit meine Schuldigkeit erfüllt.:)

CB/FB schrieb:
Nun gut. Als kleine Überraschung und eine die Meckerfritzen tadelnde Maßnahme haben wir aus den positiven Glückwunschsbekundungen zehn User heraus gegriffen, denen wir jeweils ein Paket aus OCZ-T-Shirt und OCZ Ultra 5 Wärmeleitpaste zukommen lassen werden. Die glücklichen sind (Ja, schon wieder Losverfahren! ;-) ): Hausmeister, BodyLove, MrAvatron, mika, Simon-1977, b-runner, Miniwinni, Damokles, werkam und Holodan.

Juhuh. Ich wollte mir schon vor Tagen via Online, neues WLP bestellen. Damit hat sich ja das ganze erledigt. Zum Glück habe ich es nicht getan. Aber mehr freue ich mich auf den TShirt. Danke für den (die) Preis(e).
 
Zurück
Oben