News Canon präsentiert neue Scanner

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Mit den Modellen CanoScan 3000ex und CanoScan 5200F erweitert Canon seit heute das gebotene Produktportfolio um zwei Scanner. Preislich sind die beiden Geräte so angesiedelt, dass sich sowohl für Einsteiger als auch für qualitätsbewusste Nutzer etwas findet.

Zur News: Canon präsentiert neue Scanner
 
na bin mit meinem Canon Lide 50 voll zufrieden :)

der is schön klein und edel :D
 
Den LiDE 50 hab ich auch :) Hat voll Style und ist ein wenig größer als ne Din A4 Seite. Und nen Stromanschluss braucht der auch nicht, USB Rulez :D
 
Mein Dad hat den LiDE20 und der reicht auch vollkommen aus. ;) Außerdem hat er auch nen richtig edles Design. :)
 
Also mein alter Agfa Scsi scanner der noch in nem alten 400er mit ner isa scsi karte steckt rult immernoch :)
 
Hab auch den Cannon Lide20. Hatte noch nie Problem damit. Und ist schön klein und handlich. Reicht völlig aus, damit ich 2 Blätter pro Jahr scannen kann... :-D
 
Also ich hab den N1240U.
der is schon etwas betagter und hat auch nur usb1.1 ,
das soll aber nich das problem darstellen.

wichtig is nur:
- kein extra stromkabel
- sehr geringe baugröße
 
Zurück
Oben