Welche TV-Karte behalten?

AlanSmithee

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
68
Also ich habe zwei TV-Karten,und will nun eine der beiden verkaufen.Nun würde ich gerne wissen,welche der beiden sich eher lohnt,zu behalten,bezgw. welche besser ist.
NR1:Hauppauge WinTV PCI-FM Modell718
Siehe hier:
http://www.hauppauge.de/prod_pcifm.htm
NR2:Hercules Smart TV Stereo PAL/SECAM
Siehe hier:
http://www.pcp.ch/artikel.cfm/Hercules.Smart-TV-Stereo-PAL-SECAM/ArtNr.12046015/index.html

Weiss dajemand von euch Bescheid,denn ich hatte noch keine in Betrieb,und will nicht beide ausprobieren müssen,da sonst die,die ich dann verkaufen will,ja bereits geöffnet wurde.(Sind beide neu)
 
In diversen Test schneiden Hauppauge Produkte eigentlich immer mit am besten ab bzw. sind gute Produkte. Also behalt die ;-)
 
Jop, mit hauppauge fährt man i.d.R. gut, hatte auch mal eine, habs sie aber verkauft, weil ich sie irgendwann nicht mehr brauchte.
Jedoch nicht, weil sie schlecht gewesen wäre (MERKE!) ;)
Cya
 
THX für die Tip's.Habe mich jetzt auch entschieden die Hauppauge zu behalten,und hab gleich die Hercules online zum Verkauf gestellt.
Daumen drücken das sie jemand kauft. :D
Nochmal THX!
 
Zurück
Oben