HTPC und T-Online TV

Robmain

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
603
Hallo
Habe von T-Online TV via Internet VDSL angeboten bekommen.

Muss ich deren MediaPlayer dafür benutzen, oder kann auch das Windows Media Center oder eine andere frei zugängliche Software das behandeln?

(Möchte keine weiteres Gerät dort stehen haben)
 
Ist das dieses Home Entertain Paket von T-COM?
Da brauchste einen Receiver soweit ich weis.
 
Ja, Homeenterteinment ist richtig.
 
In der Produktbeschreibung bei T-COM steht doch was von so einem Media Receiver 300, soweit ich das hier lese.
Ich weis aber nicht ob man den dazu bekommt, oder mieten oder kaufen muss. Frag doch mal im T-Punkt nach.
 
Ich meine ohne die T-Com Hardware zu nutzen, sondern via HTPC bzw. MCE.
 
Hab schon verstanden,
nur mein Gedanke war dahin gehend, ob eine Smart Card gebraucht wird oder nicht. Deswegen mal im T-Punkt nachfragen.
 
Zurück
Oben