Kratzer im Sound :(

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,

Habe mir Heute das Logitech 5.1 Z-640 gekauft.

Habe zurzeit noch eine 4.1 Karte deswegen gehen auch nur front rechts links, center und sub.

Doch egal welche ich von den vier Satelliten für links vorne am sub anschliese

der sound kratz bei viel bass auf den jeweiligen satelliten an was kann das liegen ?

//edit
Sorry für den doppelpost aber wenn ich kopfhörer anschliese habe ich auch auf dem linken ohr bei viel bass ein nervendes kratzen dachte schon kann mein logitech umtauschen :O

an was kann das liegen ??

//edit by Green Mamba
bitte in zukunft den edit-button rechts unten benutzen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI!


Sag mal bitte welche Karte du hast. Hersteller etc. Denke ds die Karte evtl. nicht genug Saft hat ( Power) und deswegen anfängt bei mehr Bass etc. zu kratzen.


Gruß
 
Habe NOCH ne Creative Sound Blaster 4.1 Digital heute abned dann ne Creative SundBlaster 5.1 Live!
 
Zurück
Oben