K Lite Codec Problem

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi!

und zwar habe ich ein problem seit dem 5.7.0 update ruckeln meine filme immer erst wenn ihc mehrmals von fenster in vollbildwechsel geht es weg spule ich dann vor ruckelt es wieder woran liegt das hatte ich noch nie? habe jetzt auch shcon das update auf 5.7.5 gemacht immern och und auch die beta 5.7.8 selbe problem kann mit jemand helfen? wenn ich aber die videos mit dem windows media player wiedergebe kein ruckeln

habe win7 ultimate 64bit

habe eine Q9550@3,8
GTX 285 2gb
8gb ram
 
Zuletzt bearbeitet:
vlc ist scheisse habe seit xp den klite codec

blos warum es jetzt mit einmacl ruckelt verstehe ich cniht
 
Ich habe das gleiche Problem und inzischen schon die v 5.8.0 installiert. Es ruckelt noch immer - aber nur bei AVI. MKV läufet ruckelfrei. Wenn ich im Taskmanager - Prozesse beim MPC die automatische Zuordnung meiner beiden CPUs auf 1 CPÜ setze, ruckelt AVI nicht mehr. Seltsam oder?
 
Zurück
Oben