Brauche einen neuen CPU Kühler

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

vorab mein Sytem steht im Signatur.

meine Groß Clockner BE habe ich bei umbauen ziemlich kaputt gemacht ^^ so dass ich es nicht mehr verwenden kann :D

wollte einen neuen kaufen...

Die Frage lautet welche?

ich tendiere eher auf Mugen II, passt diese auf AM2+ Board?

oder schlagt was vor.


gruß
 
da ich seid kurzen einen mugen 2 auf meinen am2 board habe kann ich diesen nur empfehlen. ich hatte vorher auch einen ekl groß clockner der gewiss nicht schlecht ist aber mugen 2 ist wie ich finde noch mal eine ganz andere liga!


MFG XeonKing©!!!
 
Ich würde die Nordwand nehmen! Kühlt sehr gut und sieht besser aus als der Mugen 2. (meine persönliche Meinung) :D
 
Die Nordwand kühlt bei schnelldrehenden Lüfter minimal besser.
Der Mugen 2 kühlt bei langsam drehenden Lüfter besser .
Der Mugen ist deutlich billliger.
Optik macht keinen Sinn man kein Fenster hat.
Der Mugen hat den besseren Lüfter.

Alternative ist der Thermolab Baram + einen guten Lüfter. (die Kombo wäre besser als die NOrdwand bei gleichen Preis)
 
Zurück
Oben