Welcher is der Beste Catalyst für die ATi 57er Serie ?

tunecee

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
12
Was würdet ihr Sagen ?

Als ich den Neuen 10.2 installiert hab bin ich halb ausgerastet ^^

( Zahlreiche PC Freezes vorallem beim Runterfahrn )

und auch alles sachgemäß installiert mit Driver Cleaner und bla :D
 
Ich nutze momentan die Pre-Version des 10.3 ohne Probleme.... Vorher hatte ich den 10.1 drauf...
Wenn Du mit dem 10.2 Probleme hast und Dir auch der 10.3 nicht helfen kann, dann isnatslliere am besten wieder den alten Treiber. Ist aber schon komisch, wenn Du mit den neuen Treibern Probleme hast...

Welche Karte hast Du den?
 
Ich nutze den 10.2 null Probs.


Naja TR:Anniversary und underworld spacken rumm wenn ich per CCC AA nutze und nich ingame. (1eres hab ich unter wasser durchsichtige texturen und bei Underworld ist von oben ins wasser gesehen alles schwarz:D)
 
HI,
hab den 10.3 Beta drauf.
Läuft sehr sehr gut mit meiner XFX 5870

Gruß
Alex
 
Ich hab ne XFX HD 5770

Ja das hab ich auch Überlegt ich hatte ja von 9.1 bis 10.2 die ganzen treiber drauf und beim 10.1er hatte ich in DIRT 2 Schatten Probleme d.h irgendein schwarzer schatten hat sich langsam übers ganze Bild ausgebreitet bis dann das Bild ganz schwarz war - komische sache.

Aber werd ma wieda Probiern den 9.1er draufzumachn - hab ich mit dem nich i.welche nachteile was neue games betrifft oda bleibt das gleich?
 
den 10.3 pre release bei Win7. bei XP den 10.2. Beides problemlos mit ner 5850
 
10.2 mit 5770 - 0 Probleme...
 
10.2 mit Hotfix auf Win7 Pro 64bit. Seit Bios-Update von Motherboard Asus M3A78Pro keine Probleme mit Sapphire Vapor-X 5770.
 
Immer der Neueste ist der Beste.
 
Nuya ka ich denke die Grafikkarte is dann Am Arsch so in die Richtung - weil hab ya hier ma nen Thread gehabt wegen Freezes und bla und damit ich überhaupt Youtube Videos angucken konnte musste ich die Karte des "Idle Taktes" entledigen - das heisst anstatt 130 - 200 hat sie jez 900 - 1400 im Idle mit MSi Afterburner

& reklamiern kann ich sie auch nich xD bzw. hab ich auch kein bock nochmal 1 monat zu warten -.-
 
10.2 mit 3870 und entweder einbildung oder seit dem weniger atikdag. i was fehler xD
 
Nordbadener schrieb:
10.2 mit Hotfix auf Win7 Pro 64bit. Seit Bios-Update von Motherboard Asus M3A78Pro keine Probleme mit Sapphire Vapor-X 5770.

wenn du den hotfix installierst, hast du den hotfix als eigenständigen treiber. Der 10.2 wird dann deinstalliert.


gruß
 
bad_blade schrieb:
HI,
hab den 10.3 Beta drauf.
Läuft sehr sehr gut mit meiner XFX 5870

YellowCaps schrieb:
den 10.3 pre release bei Win7. bei XP den 10.2. Beides problemlos mit ner 5850

Irgendwie gehts doch um die 57er Serie...

Mit meiner 5770 von Club 3D (nicht die mit dem Eierkühler) hatte ich mit 10.1 manchmal die berüchtigten vertikalen (bei mir gelben) Streifen und z.T. sind Spiele einfach abgestürzt. Aber mit dem 10.2er hatte ich noch kein einziges Problem.
 
Zurück
Oben