News Erste Benchmarks für X800 Pro/XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
In Zeiten strengster Geheimhaltungsverpflichtungen ist es doch immer wieder verwunderlich, wie es bekannte Internetseiten mit dieser Vereinbarung halten. Nachdem gestern Abend der komplette Artikel einer der größten, internationalen Seiten ins Netz gelangte, sind heute noch ein paar mehr dazu gekommen.

Zur News: Erste Benchmarks für X800 Pro/XT
 
ICh bereite mich auf 15h00 vor ;).

hat CB auch eine karte zur verfügung gehabt?
 
Ei, nett geschrieben Volker ;) Und Daumen hoch fürs Statement. Das sich gerade Chip nicht dran hält ( hättest ruhig den Namen nennen können) wunderte mich schon..., will die Seite doch immer als seriös gelten.
Man darf also davon ausgehen, das man dazu mehr um 15:01 auf CB findet? ;)

Grüße
 
@alle die ATi schon vorne sehen:

Guckt euch bitte genau das spanische Review dort an und guckt auf die Taktraten der 6800U. (Overclocked) Und danach bitte auf die Leistung. Denn so, mit ca 475 MHz Chiptakt und noch mehr sollte sie erscheinen und Albatron will sie mit 500 MHz Chiptakt (auf der HP steht sogar 600) bringen.

Man sollte nVidia nicht gleich wieder abschreiben, zumindest was die Leistung angeht. ;)

Die Leistung der X800XT kann man nur loben, ist echt klasse, auch wenn sie teilweise keine Chance gegen die 6800Ultra hat. (In ein paar Bench's)

Aber diese Graka Generation ist mir schnuppe, ich warte auf NV45 und hoffe nVidia baut mal zur Abwechslung kein "Mist". :D
 
Ich pass mir nicht der leistung an, ich pass mich meinen geldbeutel an und da wäre die 6800gt bzw x800pro sicherlich sehr gut
 
Stell mir gleich alle Uhren auf 14:55Uhr damit hier gleich garnichts verpasse! :D
 
cenmocay schrieb:
Der NV45 ist die gleiche Generation :D nur mit PCI Xund etwas mehr Takt.

Was? Stimmt doch garnicht...sonst hätte der Chip ja wohl kaum einen neuen Codename...der NV45 soll erst im Herbst kommen, denkst du echt die brauchen so lange um nur die Taktraten zu erhöhen und die Karte PCI-E fähig zu machen?

Ich glaube kaum...das wird ne ganz neue Karte!
 
Ha, Leute, seht euch das an......Chip.de hat seine Review mal schnell eben wieder enfernt.
:-)
 
Weiß jemand ob und wann diese Karten als All in Wonder Karten angeboten werden?
 
Der Artikel auf CHIP ist noch da, nur die Links hat man entfernt... ;) Mit der URL gehts es immer noch.
 
Ich guck mir mal den CB TEST an die sind zumindestens unparteisch. Ich versteh die seiten auch nicht nur damit sie den Test 5 stunden vorher lunchen können brechen sie eine vereinbarung.
 
Pittiplatsch schrieb:
Ha, Leute, seht euch das an......Chip.de hat seine Review mal schnell eben wieder enfernt.
:-)
Rofl. Das machen die jedesmal so. Das war beim Prescott so, bei der 6800. Man man man...
 
Ich trau den Bench's von CHip.de auch nicht...die übertreiben es auch teilweise mit den Kommentaren und stellen die ATi Karte als Wunder hin, man merkt total das sie mehr Pro ATi sind... :rolleyes:

Ich warte auf THG oder CB :)
 
Swifty schrieb:
Ich trau den Bench's von CHip.de auch nicht...die übertreiben es auch teilweise mit den Kommentaren und stellen die ATi Karte als Wunder hin, man merkt total das sie mehr Pro ATi sind... :rolleyes:

Ich warte auf THG oder CB :)

Dein Fanlaber nervt, Chip.de ist unparteisch ! und THG stellt die Brnches so hin das NV am besten ausschaut.

Die willst seriöse Test dann schau nicht den THG Test an
 
Dein ATi gehype nervt viel mehr... :rolleyes:

Du findest eh nur alle Tests gut wo die ATi besser is und alles wo nVidia besser is, is natürlich pro nVidia...

Lebst du in einer Traumwelt? Depp...
 
naja...ich finde die Geforce 6800 Ultra net so dolle...

die hat doch 150Watt Stromverbrauch !!!
 
Jo das stimm schon, was 17) geasgt hat. Ich bin weder pro noch kontra irgendeiner Firma, der der die besser Performance abliefert, hat auch die schnellste Karte, aber THG war schon immer etwas nividia/intel lastig, das kann keiner voin der Hand weißen.

Die ersten CB oder 3dcenter Benches werden es beweißen......


MfG

SixKiller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben