für Gaming Gesucht bis ~ 70€

H

Handschuh

Gast
Hallo,

ich suche eine neues Gehäuse, da meine altes nicht richtig belüftet wird. Getestet mit geschlossener und offener Gehäusewand und bei offener passen die Temps. bei geschossener wirds kritisch. DxDiag ist angehängt, ich hoffe das reicht. Wenn nicht werde ich noch weitere Infos posten. Bei mir ist eigentlich die gesammte Hardware schwarz mit roter Beleuchtung also wenns geht dann suche ich ein rot-schwarzes Gehäuse, wobei wenns nur schwarz ist machts auch nichts. Das Ding sollt aber nen richtig schönen Durchzug haben und mindestens 8 USB Anschlüße an der Ruckseite. Oben und Vorne ist egal. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    36,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Rebel 12 Economy-Editon - black

rebel12_b_eco.jpg


Sind aber weniger USB-Anschlüsse als du wolltest, dafür bietet es viel Platz für Lüfter.
 
Wie wäre es mit dem Ximathek Midgard?
Ist schwarz und passt in deine Preisvorstellungen.

Die USB-Anschlüsse an der Rückseite hängen eigentlich nur von deinem Mainboard ab, wieviel es an der Blende bereitstellt und ob man über Abgriffe auf dem Board Anschlüsse auf die Slotblenden legen kann.
 
Mit den USB Anschlüßen würde ich ne Lösung finden, geht ja jetzt auch:)

@ Tanx-X:

Sind zwar alles schön und optisch sehr ansprechend aber zu Teuer, da ich maximal 70€ ausgeben will. (Steht im Titel um Frage 2 zu beantworten.:p)

Meine GTX 280 sollte schon reinpassen:evillol:
 
Das 2. ist schonmal in der engeren Auswahl.

An dieser Stelle erstmal danke an alle für die vielen Vorschläge.
 
@ Tanx-x:
wie das Gehäuse hat nix mit den USB Anschlüssen vorne zu tun???
wie soll das denn sonst gehen wenn das Case nicht ein front I/O panel hat??
 
@ds master:

Tanx-X schrieb:
1. das Gehäuse hat nix mit den USB-Ports hinten zu tun, dass hängt nur vom mainboard ab.

Es war von hinten die Rede. Da gehts nur ums Board. Zumindest hätte ich noch kein Case mit I/O-Panel hinten gesehen ;)

@handschuh:

beim Antec solltest du nur auf jeden Fall neue Lüfter mit einplanen, da die Originalteile nicht wirklich gut/leise sind

das Lian-Li von Hellvetia ist übrigens auch sehr gut, wenn du noch ein paar Euro mehr erübrigen kannst würde ich das auf jeden Fall auch mit in die engere Auswahl nehmen.
Der Aufpreis lohnt sich.
 
Ich würd mir entweder ein Antec 300 oder das Midgard holen! Tendenz Antec.

Beide Gehäuse sind Qualitativ auf einem hohen Level. (Ich weis mit Lianli nicht zu vergleichen)

Midgard:
Das Midgard hat zwar ne Festplattenentkopplung die aber nix bringt.
Die Window Edition ist dir warscheinlich zu teuer.
Bietet sehr gut Lüftung. Meiner Meinung nach sogar Überlüftet=Schweizer Käse (viele Löcher)
Seitenteile sind mit etwas Geduld anzubringen sitzen aber dafür auch Bombensicher.
Die Vorinstallierten Lüfter sind nix. (Klackern)
Hat ne Slotblenden Lütersteuerung die nix taugt

Antec 300:
Hat leider nur 3 5.25" Schächte
Edles Desing
Die Seitenteile lasssen sich ganz leicht montieren und halten zu meinem erstauen genauso gut wie meim Midgard
Sehr umfangreiches Zubehör
Gute Belüftung
Lange Krakas passen ohne Problem rein
Die Vorinstallierten Lüfter sind gerade so auf low akzeptabel!

Ich selbts besitze das Midgart und meine Bruder das Antc 300 und kann somit gut vergleichen!

Angesichts dieser Auflistung würd ich mir persöhnlich das Antc 300 holen! Besseres Preisleitunsverhältnis

Aber am Ende entscheidet immer der indufiduelle Geschmack!

Gruß

Maribu
 
Stimme meinem Vorschreibner zu, musst beim Antec aber auf die Höhe des CPU - Kühlers achten.
Da geht nicht so ohne weiteres jedes rein.
 
Maribu schrieb:
Midgard:
Das Midgard hat zwar ne Festplattenentkopplung die aber nix bringt.
Die Window Edition ist dir warscheinlich zu teuer.
Bietet sehr gut Lüftung. Meiner Meinung nach sogar Überlüftet=Schweizer Käse (viele Löcher)
Seitenteile sind mit etwas Geduld anzubringen sitzen aber dafür auch Bombensicher.
Die Vorinstallierten Lüfter sind nix. (Klackern)
Hat ne Slotblenden Lütersteuerung die nix taugt


Das mit der Festplattenentkopplung kann ich bestätigen. Die taugt nichts.

Aber warum die Lüftersteuerung nix bringen soll musst mir nochmal erklären. Ich hab die gleiche bei mir verbaut und bin zufrieden.
Man hat zwar keine anzeigen aber für 6€ ist das zu verschmerzen.
 
ich kann nur zum Ximatek Midgard raten das hab ich auch
 
Nun...

Meiner Meinung nach ist die Steuerung viel zu ungenau!
OK wenn deine das nich ist dann könnte meine ja auch nen Fabrikationsfehler haben. Aber des ist meine Erfahrung mit dieser Steuerung.
Wer ne Lüftersteuerung haben will soll sich gleich ne richtig für en 5,25" Schacht hollen.

OK 6 Euronen sind auch nicht viel........

Ich benutz ne Scyth Kaze master! und bin mal mega zufrieden!

@Jan:
Warum er ein Midgard nehmen soll wenn der Preis und und einige andere Fakten gegen es Sprechen versteh ich nicht.

Gruß

Maribu
 
Zurück
Oben