GeForce 9600GT, 512 MB, ausreichend?

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Diese Karte wurde mir für 25 Euro angeboten.
Meine alte ATI hat den Geist aufgegeben..

Ich habe einen 22 Zoll TFT von Asus und einen E8400 (3,6 GHz) mit 4 GGb Ram auf einem Asus P5Q-E am laufen.

Haupttätigkeiten: Video- u. Bildbearbeitung, sowie Grafik.

Reicht diese GeForce 9600GT (Mit aktivem Kühler bestückt) für mich aus, ist der Preis in Ordnung und kann man damit auch normale Spiele vernünftig spielen?

besten Dank vorab.
 
Für Bild-und Videobearbeitung brauchst du keine sonderlich gute Graka. es sei dem du arbeitest mit CUDA.
Der Preis ist i.O finde ich und Spiele kannste damit noch vernünftig Spielen, wenn du es nicht mit diesen ganzen AA übertreibst.
 
Für den preis kannste nix falsch machen, ich würde auch zuschlagen.
 
Die Karte ist ok für 25€.
Welche ATI hattest du vorher?#Video und/oder Vildbearbeitung ist eh eine CPU-sache, da ist die Karte egal.
Bei 22" reicht es für "ältere" Titel á la World in Conflict nichtmehr für AA oder AF teilw. auch nicht für hohe Effekte ;)
 
guter Preis!
die Karte wäre neu immer noch mindestens 60 Euro wert.
 
Zurück
Oben