News Infos zum kostenlosen Upgrade auf Office 2010

Tolle Aktion!
Da werden bei Ebay vieleicht die Office 2007er Preise leicht steigen?

Ists ne Überlegung wert sich jetzt noch schnell ne 2007er zu holen und dann kostenlos upzugraden?

Welche neuen und vor allem brauchbaren und sinnvollen Features bietet denn 2010 überhaupt? Ich denke für 99 % alle User ist ein Umstieg eher nutzlos oder?
 
"Dazu werden der innerhalb des Technologie-Garantie-Zeitraumes aktivierte Produktschlüssel der Office-2007-Version sowie die Product ID, ein Internetanschluss, eine gültige E-Mail-Adresse, die Kaufquittung für das Office-2007-Produkt sowie eine Registrierung per Windows-Live-ID benötigt."

Sonst noch was? Da kann man ja gleich seine Seele verkaufen :D
 
Ist die Frage, wann es über das "Wahre Office" für Studenten verteilt wird :-/
 
ach, ich nutze erstmal noch die beta, wird bestimmt irgend ne studenten-bonusaktion mal geben, da werd ich dann zuschlagen
 
Tja MS Office ist bei mir durch, hatte sogar noch die 2007er Enterprise Version gekauft, aber es dann sehr schnell durch OO ersetzt, bis auf Access, das ich in der 2000 Version nutzte bzw. gleich nen oracle Server habe.

Das Ribbon-System ist doch einfach total doof.

Und etwas innovatives sucht man bei MS Produkten doch seit Jahren vergebens.
 
Outlook 2010 ist mir leider viel zu kompliziert geworden. Keine Lust drauf, sorry MS.
 
@ sseidelsrb

Dann freu dich schon mal auf das Oberflächen Update von OO, dann hast du deine Ribbons wieder :)
Nicht nur MS sondern auch das User Experience Team von OO hat festgestellt, dass Ribbons für den Großteil der Nutzer das bessere Konzept ist.

@ jannor

Inwiefern zu kompliziert? Ich finde das ist die erste Outlook Version die übersichtlich ist.
 
hallo habe die tastversion von office 2010 und finde sie sehr gut mfg
 
Ist zwar Offtopic aber ich finde das Word von Office 2003 immernoch am besten :)

(Geschmackssache & Angewohnheit)
 
Bitte nicht wieder über die Ribbon GUI diskutieren -.-
Das Thema haben wir eh jedes mal wenn nur das Wort Office irgendwo im Forum fällt.
 
naja.. wegen Ribbons.. das zeigt doch klar wieder, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Selbst wen es einfachere Wege gibt, sein Ziel zu erreichen, nutzt der lieber den bekannten. (Aus dem Grund sind wir auch schlecht darin, auf neue Ideen zu kommen)
 
Kann man sich dann jetzt noch Office Ultimate 2007 über "das wahre Office" bestellen und hinterher upgraden? Dann hätte man für 52,- Office 2010 Professional :)
 
warum sowas so kompliziert sein muss? warum kann man es nicht einfach in dem Laden bestellen, wo man office 2007 kauft/gekauft hat.
Immer dieser Registrierungswahn
 
muss das kaufdatum und die aktivierung innerhalb des genannten zeitraumes erfolgt sein oder nur die aktivierung?

mfg
 
Habe gerade erst Office 2007 auf einer Schulung erlebt, das war schon eine herbe Umstellung.

Jetzt schon wieder umsteigen nur wegen deCVideoeinbindung? Nein, danke.

UpGRADE FÜR USER FINDE ICH TROTZDEM GUT!
 
Ich möchte mir eine Student-Version von Office 2007 sowie die Schulversion von Outlook 2007 für zusammen knapp 130,- EUR holen. Wird das Upgrade dann trotzdem eine 64-bit-Unterstützung haben oder wird es nur ein Minimalupgrade geben?
 
Ich warte schon lange auf die neue OO Oberfälche und kann es kaum noch erwarten. Sollte OO nicht auch in 64 Bit kommen?

Ist zwar off Tropic aber für jemanden der nur 2 Prozent von so einem Office nutzt ist das alles zu viel Geld. Briefumschläge aus der Datenbank drucken ist mit oo etwas schwieriger als mit Word aber ich brauch das 1 mal im Jahr und dafür kauf ich mir kein Office. Wobei ich immer noch finde das Office das bessere Paket ist was mir aber auf Grund meiner benötigten Programfähigkeiten einfach zu teuer ist.

Im gesamten und das was ich von dem neuen Office kenne und gesehen habe wird es ein gutes Office.
 
Kann man sich dann jetzt noch Office Ultimate 2007 über "das wahre Office" bestellen und hinterher upgraden? Dann hätte man für 52,- Office 2010 Professional

Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Hat jemand Informationen darüber. Das sollte doch eigentlich machbar sein, oder?
 
Zurück
Oben