News Neue Version von Nero 6 erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Nachdem letzte Woche schon die Zusatzprogramme ein teilweises Update erfahren haben - darunterbeispielsweise Nero Vision Express - ist heute der Hauptbestandteil des Programms an der Reihe: Nero Burning Rom. Die neueste Version ist nun 6.3.1.10.

Zur News: Neue Version von Nero 6 erhältlich
 
nero ist doch das absolute flopp Program. versteh garnicht warum das so viele benutzen...
 
Features Added


Added support for new recorders

Bug Fixes

Nero Burning ROM / Nero Express 6

Fixed wrong DVD+R VR flag detection routine
Allow to select recorder in NE when loading Double Layer image
Fixed wrong DVD Video label on Asian systems
Enabled switching the fullometer when switching CD EXTRA audio and ISO part in NE
Fixed a problem accessing internet CD database by increasing the timeout for users with slow internet access
Fixed that Double Layer multisession disc cannot be copied

Nero Burning ROM

Added data in multisession DVD+RW was not written correctly
Added data in multisession DVD-RW was not displayed correctly

MfG JetLi
 
warum ist es deiner meinung nach ein flop programm? ich nutze es seit version 4 und war immer sehr zufrieden, es ist schnell, stabil und ziemlich bug frei, die neue version 6 ist zwar meiner meinung nach ein bisschen zu aufgeblasen, grad auch mit funktionen die man nicht unbedingt braucht aber es nennt sich ja jetzt auch "recording suite" und da muss der ganze mist wohl mit dabei sein, auch wenn ich nen media player etc. nicht unbedingt auch noch von nero brauch...
 
ich find's auch viel zu aufgeblasen. Lauter Müll den man nicht brauch und im Endeffekt mitbezahlt. Der schöne Wizard in Nero Burning Rom selbst fehlt und Nero Express ist ja wohl totaler Murks. Ich bin jetzt jedenfalls wieder bei Nero 5.
 
nunja, der wizzard war wirklich ne tolle idee, nicht nur für die einsteiger sondern auch einfach so weil man sich damit in paar sekunden ne cd zamklickn konnte, noch paar daten reingeschoben ins fenster und fertig.. nero 6 hat schon einige nette features die es in der 5 noch nicht gab, alles in allem ne sehr gute weiterentwicklung von der 4 bzw. 5. und die ganzen sachen die ich nicht brauch installier ich einfach nicht..

ähnlich gut ist K3B unter linux, einfach zu bedienen, stabil und es hat genau die funktionen die man braucht :)
 
Danke fürs Changelog.
Ich persönlich bin auch noch bei Version 5 ;)
 
Ich wär ja auch bei der 5er Version geblieben, aber mein DVD Brenner wurde nicht mehr erkannt (auch mit letzten Patch). Da ich mich aber schon so an NERO gewöhnt habe blieb mir nur die 6er Version übrig. Na und so schlecht ist die auch wieder nicht.
 
ich benutze Nero auch schon seit der 4er Version, hatte auch schon Win On CD und das teil von Adaptec drauf, kam und komme mit Nero einfach am besten zurecht, meiner meinung nach das beste Brennprogramm
warum sonst legt mittlerweile fast jeder Brennerhersteller Nero seinen Geräten bei
 
Zurück
Oben