Voice Chats wie Skype usw. komplett aufnehmen?

newbie2

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Ist es möglich Voice Chats so aufzunehmen, dass man sowohl den anderen aufnimmt als auch sich selbst? Ich habe das mal mit Wavepad probiert aber entweder nahm ich nur mein eignes Mikro auf oder nur die Stimme des anderen.
 
schließe mich an, sowas wäre super^^
 
Da hier noch keiner mit Antworten geantwortet hat schauts wohl so aus als ginge das nicht. :(
 
das geht bestimmt, nur die die es wissen, haben den Thread noch nicht gesehen!
Ergänzung ()

Soo hab einfahc mal bei Google gesucht und das gefunden:

http://www.powergramo.com/download.htm
 
Ok kann man aber nur 7 Tage nutzen...
 
Skype hat eine Erweiterung zum aufnehemen, einfach Callburner direkt bei Skype installieren.
 
Zurück
Oben