News Gefälschte Core i7 in den USA verkauft

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
In den USA wurden gefälschte Core-i7-CPUs von Intel verkauft. Dabei handelte es sich nicht einmal um umgelabelte, aber funktionstüchtige Prozessoren, wie es in der Vergangenheit manches Mal zu beobachten war. Stattdessen sollen mehrere hundert funktionslose Metallstücke im Umlauf sein.

Zur News: Gefälschte Core i7 in den USA verkauft
 
aber die fälscher haben sich schon mühe gemacht, muss man sagen. minimaler materialeinsatz, maximaler ertrag ^^
 
das nenn ich mal fiese verarsche xD

alleine diese eklige farbe von dem fake-boxed kühler...

unverschämtheit^^

von wem kommt sowas?
 
*Irnonie An* Rohstoff verschwendung :D * Ironie Aus*


Das ist natürlich mal ein Knaller , nicht umgelabelt sondern einfach Metallplatten , hoffentlich kriegen die geschädigten eine neue Cpu ;)
 
die verdienen sich ja dumm und duslig an dem Dublikat... Jetzt ist nur die Frage wie sowas in den Handel kommen kann... :D
 
lol. Ist ja mal lustig. :D

Aber auch ganz schön dreist! Früher waren es ja wenigstens (mehr oder weniger) funktionstüchtige CPUs, aber jetzt einfach ein besseres Stück Blech und ein Plasteteil mit Sticker zu verkaufen...
 
Nett, hst echt Potential!
Steckt da vielleicht AMD dahinter xD
 
Wenig Aufwand ist das nicht, Das die sich die Mühe machen und nen Handbuchartiges Teil Zusammentackenr und ne CPU fälschen verstehe ich nicht, sieht der Kunde doch eh von druassen nicht sondern den Kühler. Zumindest habe ich meine Boxed Packung so im Sinn.
 
wer hier gefälscht hat kann man sich denken... China.
Die Fälschung ist aber schon krass .
 
habe schon heute morgen darüber gelesen,mal sehen ob intel es herausfindet wo das her kommt)
 
tza schrieb:
Das die sich die Mühe machen und nen Handbuchartiges Teil Zusammentackenr und ne CPU fälschen verstehe ich nicht

Ich vermute mal, dass es sonst an dem geringeren Gewicht schneller auffallen würde.
 
Drago1303 schrieb:
Und schon gibt es einen bei eBay! :D

Artikel 330411508071


haha

Frage: Can it run Crysis?
Antwort: Under heavy hallucinogenics you could be running around in your very own Nano Suit in no time!
 
An alle China-Flamer:

bissl mitdenken evtl. Das ist kein "Fälschen", das ist reine Verarsche. "Fälschen" wärs, wenns umgelabelte Dinger wären oder selbst zusammengelötete Chips, die zwar funktionieren, aber definitiv keine Leistung bringen.

Was da abgezogen wird ist reine Verarsche. Naja, wer den Schaden hat, gell? :D
 
Frage: can the many-papers-and-a-single-staple be used as a telephone notepad? how many numbers will fit per page?
Antwort: I considered placing the generous amount of "DEMO" stapled paper in the guest bathroom of my home in lieu of toilet paper. Don't squeeze the Charmin.

Finde ich noch weit besser *lach*
 
Tja, wann wohl der erste hier im Forum auftaucht, der sich so einen in der Bucht geordert hat und dessen Motherboard beim einschalten einmal hell aufgeblitzt hat ... *lol*

Da hilft auch die erhöhte Vcore und Vdimm nicht weiter ...
 
Oha - was für ne krasse Geschichte.

Ich frage mich gerade, wie ich bei so etwas reagieren würde, wahrscheinlich gar nicht mehr - Brainkill...

Ne aber welche handhabe hätte man da juristisch gesehen? Wenn der Händler von sich aus einlenkt, kein Thema. Aber wie ist solch ein Gut zu werten? Bei Hehlerware wird ja die Ware beschlagnahmt und man hat Glück, wenn man nicht auch noch eine Anzeige bekommt. Sein Geld sieht man meistens auch nicht wieder.

Wie gesagt, wie wird juristisch solch ein Fall bewertet, wenn der Händler sich auf stur stellt.

Wird irgendwie auch lustig damit zur Polizei zu latschen, um eine Betrugsanzeige zu stellen :). Die fallen doch vor lachen vom Stuhl.
 
DerZAR schrieb:
Nett, hst echt Potential!
Steckt da vielleicht AMD dahinter xD

nein intel will nur mehr gewinn haben xD
es zählt nur gewinn, egal zum welchen preis xD
 
der Titel vieler News "Fälschung" ist reisserisch gewählt, sind ja nur Dummys
die Fragen und Antworten sind ab besten:

Frage: Does this come with neweggs Service Net warranty?
Antwort: If you are referring to needing to send 15 emails and making many phone calls, while banging your head against the wall until it bleeds, to to try and get a replacement sent to you immediately, then... yes. That must be what it has.

Frage: Will the Genuine fake CPU skim the water like a smooth stone on a lake?
Antwort: If you apply Arctic Silver 5 sparingly you have a shot at breaking Guinness Book of Records holder, Russell Byars, record of 51 Skips Set in June 2007.

Frage: Hi, will this fit in my flux capacitor?
Antwort: Doc Brown said it might work as long as you hit that wire with the connecting hook at precisely 88mph the instant the lightning strikes the tower... everything will be fine
 
Zurück
Oben