Sapphire 5870 Rev. 2 (nicht Vapor-X)

Lars_SHG

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
15.354
Moin,
bin ja auch immer noch auf der Suche nach einer 5870, aber jetzt schlagen ja immer mehr verschiedene Varianten auf!
Hat schon jemand die neue 5870 von Sapphire? Wohlgemerkt nicht die Vapor-X!
http://geizhals.at/deutschland/a506738.html

Wenn ja, was taugt der Kühler? Gibt es schon Tests? Laut oder leise - Abluft in das Gehäuse oder wie bei der Referenz nach draussen?

Tausend Fragen, keine Antworten.....schon jetzt danke für die Antworten!
 
omg... die Testberichte sind direkt auf dem von dir aufgeführten Link verlinkt! Unter den Informationen...
 
@F[L]4SH:
Lesen -> Denken -> Posten.
Die Frage bezog sich spezfisch auf das neue Kühlerdesign. Und zu dem gibt es noch keine (mir bekannten) Tests.
 
Noman_ du hast föllig recht, ich finde auch nichts dazu. Wird wohl noch keine Tests dieser speziellen Karte geben.
 
Manko, ein Teil der luft wird ins Gehäuse geblasen - finde ich grad bei so großen Karten wie 5870/50 nicht angemessen, da doch einiges an Hitze erzeugt wird.... bei ner guten Gehäusebelüftung wird sich das aber siche rmachen lassen, so Hitzköpfig wie die 48er sind sie ja nicht...

Ich finde daher das Referenzdesign 1 besser, gibt aber noch keine Tests, soweit ich weiß
 
Zurück
Oben