Mit Windows Vista Media Center werbefrei aufnehmen ?

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.749
Halli Hallo,

gibt es irgend ein Tool oder Mod mit dem WMC werbefrei aufzeichnet ?
Im nachhinein rausschneiden ist natürlich eine Option aber das muss doch auch anders gehen.
Ich schau halt immer erst 1-2 Tage später die aufgenommenen Sachen an und lösch sie immer danach. Also "Pause" beim Mitschnitt drücken entfällt.
Ein anderes Programm was Werbeblöcke erkennt würd ich auch testen.
Hat da irgendwer eine Idee ?

Vista 64 + FloppyDTV C/CI
Hab ich als Basis.




Grüße
 
Das kann mit DVRMSToolbox gemacht werden, allerdings nicht direkt bei der Aufnahme, sondern danach mit nem Autoconvert von DVRMS in MPEG-2. Mittlerweile nutze ich wieder MediaPortal unter W7 und das ComSkip Plugin, was mit Chaptern funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das mal testen oder halt endlich mal Win7 besorgen :)
 
Zurück
Oben