Stimmt das wirklich?

Also ist das kein gutes Angebot? Was wäre an der alten Schlecht? Ich würde die Karte sonst einfach bestellen, denn Bad Company 2 läuft mit meiner alten 8800GTS nicht mehr.
 
Das ist die alte GTX260 und damit marginal langsamer als die HD 5770.
Dennoch für eine GTX ein guter Preis...da hat wohl jemand noch Restbestände. :p
Kaufen würde ich sie mir dennnoch nicht, da die HD 5770 nicht viel teurer (ab 123-127 euro) und im Gesamtpaket interessanter ist.
Aber falsch macht man mit der Karte sicher nix, wenn du das wissen möchtest.

PS: für BC2 würd ich aber erst recht eine DX11 Karte à la HD 5770 kaufen.
 
Ok, bei ATI weiss ich immer nicht so recht, welchen Hersteller ich nehmen sollte. Die Lüfter sind alle unterschiedlich. Könnt ihr mir eine gute empfehlen, die zudem nicht all zu teuer ist?
Kann ich mit der 5770 BC2 auf 1680*1050 und DX11 ordentlich spielen? Andernfalls macht DX11 keinen Sinn.

Jetzt haltet euch fest: http://www.staudinger-it.de/product_info.php?info=p455_club-3d-hd5770.html

Der Anbieter scheint etwas verrückt zu sein! Ich habe da etwas Angst zu bestellen.

Die 260GTX gibts übrigens auch noch versandkostenfrei. Zeigt der Zusatz "Synergy Edition" nicht , dass es eine aktuelle sein muss?
 
110 Euro für ne hD 5770 mit 1gb vram halte ich auch für etwas zu billig. Aber wäre ansonsten wirklcih ein sehr schönes Schnäppchen. hmmm

Im übrigen: wo steht, dass es Versandkostenfrei ist?

Synergie Edition:
http://geizhals.at/deutschland/a410632.html
Da steht: 192 Streamprozessoren. Ausserdem wurde sie in 65nm Bauweise hergestellt.
Die neuste hat 216 Streamprozessoren. Ausserdem (jedoch nicht unbedingt zwingend) wird sie in 55nm-Fertigung hergestellt.

Ich kenne keine Benchmarks zu BC2 Retail, aber DX11 gibts erst seit dem Retail und da müsste die 5770 schneller sein. Definitiv kann ich es nicht sagen.
Ruckelfrei sollte aber kein Problem sein.
 
Ich würde diese Karte http://www.staudinger-it.de/product_info.php?info=p428_powercolor-hd5770.html bestellen, weil der Lüfter leiser sein soll.
Im übrigen vermisse ich derzeit ordentliche GraKas im Bereich um 200 Euro. Der Sprung zur GTX 285 und zur 5870 sind enorm. Dazwischen gibts kaum was.

Ich brauche DX11 nur, wenn ich es auch für BC2 nutzen kann, denn das wird der Titel, den ich länger spielen möchte. Vielleicht fahre ich mit der GTX 260 oder der 4870 doch besser!?

Es grüßt euch

Jan
 
Habe bei dem Shop mal einpaar Angebote gecheckt .... das sieht mir ein bisschen nach betrügerei aus alles im schnitt 20-30 € billiger . Ich bestelle immer von Hardwareversand , die haben auch super preise und auf deiner Seite wie gesagt nochmal 20-30 € günstiger . Komisch....Komisch.
Ist denn die hd 5850 nix für dich ? Gibs auf deiner Schnäppchenseite ab 240 € ^^
 
Wie gesagt, ich habe mich einfach an euch erfahrene Hasen gewandt, um zu erfahren, ob die Seite ok ist oder ob jemand bereits schlechte Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe mal danach gegooglet und nix gefunden. 240 Euro wäre schmerzhaft viel, zumal die Karten fast 1 Jahr preisstabil geblieben sind.
Ergänzung ()

Schön komisch. Entweder den Anbieter gibts erst seit kurzem oder irgendwas ist faul. Ich rufe dort morgen mal an.

moz-screenshot-2.png
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 284
Hier ist sein Ebay Profil naja nur eine Bewertung bis jetz ich wäre da vorsichtig ;)
 
Ja mach das am besten , falls du da bestellst kannst ja mal posten ob alles kla ist . Denn sind wirklich sehr gute schnäppchen . Denke mit einer 5770 wirst du wohl keine dx11 Spiele "gut" spielen können . Ich weiß ja nicht wie das bei dx11 ist , aber bei dx 10 braucht man ein viel besseres sys als bei dx9 . Also meine empfehlung h5850 nach wie vor ;) . Kannst ja auch mal über ne gtx 275 nachdenken , die müssten etwa auf dem nivau der gtx 280 sein . Was es da an ati gibt weisste ja (4890...usw)

Gute Nacht :)
 
Speichertiming 1.998Ghz

So siehst du auch aus, ich würde dort probeweise was kleines bestellen, villeicht nen Lüfter oder so ;)
 
Etwas komisch dabei finde ich ja seine Anmerkung bei ebay:

Bezahlung nur per Vorkasse.
Papal Zahlung nicht möglich aktzeptieren wir nicht. [sic]

Und das obwohl er bei bisher nur einer Bewertung gemäß den ebay-Grundsätzen (so doof sie auch sein mögen) Paypal anbieten muss. Suspekt.

@_H0schi_: Und hoffen dass er hier nicht mitliest, den Lüfter ordentlich verschickt und danach mit deinem Vertrauen und dem Vorkasse-Geld für die Graka in den Urlaub fliegt ^^
 
Ich hab mal ne E-Mail geschickt ob auch eine Abholung in Marzahn möglich wäre mal sehen was er antwortet. Wenns gehen sollte fahr ich mal vorbei.
 
Nach kurzem überfliegen der Seite, und abchecken der Suchmaschine Nummer 1 würde ich behaupten das hier versucht wird Bauern zu fangen. Zum einen sind die Preise bei den Produkten die ich gecheckt habe unmöglich und überaus auffällig günstig (5850 ab 239, 5870 ab 219), die alle anderen Anbieter um Welten unterbieten. Außerdem scheint es im ganzen Shop nicht ein Produkt zu geben, das nicht in 3-4 Tagen geliefert werden kann. Abgesehen davon ist der Webshop in einigen Dingen ziemlich unprofessionell. Und unter der Steuernummer wird auch noch ein anderer Shop geführt.

Da würde ich nicht mal per Nachnahme bestellen, per Vorkasse schon gar nicht - aber das ja generell nicht, ausser bei den wirklich großen wie Alternate oder ähnliche.

Wenn man jedoch die Möglichkeit hat dort Vorbei zu fahren, dann würd ich es glatt mal versuchen.
 
Ich habe da auch nichts bestellt und werde es nicht machen. Außerdem kommt jetzt endlich der Frühling. Zeit, die schöne Grafik unserer Umwelt zu genießen und eine Runde Rad zu fahren. Ich warte noch etwas mit dem Grafikkartenkauf und und spiele dann im Herbst Bad Company 2.
Aber fahrt mal ran und versucht was direkt zukaufen. Ich bin gespannt.

Gruß

Jan
 
ich würde nichts bei dem shop kaufen auf jeden fall nicht

der ist noch nicht mal zerifiziert so wie andere zum beispiel mit dem Trusted Shops garantie logo

oder tüv oder was es sonst so alles noch gibt

also finger weg, ist schon sehr mrkwürdig das da alles schon in 3 tagen versand fertig ist
 
Zurück
Oben