Software für Aufnahme gesucht

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Servus,

bin auf der suche nach einem Kostenlosen Software, womit ich Musik/Töne etc aufnehmen kann. Also alles was man am Rechner macht, soll er als MP3 Format aufnehmen.

z.b. möchte ich eine selbst aufgenommenes Video abspielen, und nur dessen Töne Aufnehmen

Mit welchem Programm ist dies möglich? Es sollte auch keine Zeitbefristung geben, sondern auch ermöglichen, das man ohne Unterbrechungen, 2 oder 3 Stunden aufgezeichnet wird

THX schon mal im voraus
 
Genau für solche Zwecke gibt's Audacity und die Software-Sektion auf unserer heiß geliebten CB.... :rolleyes:
 
danke, werde ich mal ausprobieren

Nachtrag: Funktioniert super Platinumus. Danke nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben