News Fünf Millionen iPads bis Ende Juni?

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Aktuelle Schätzungen der Investmentbank FBR Capital Markets & Co. gehen davon aus, dass Apple noch im ersten Halbjahr 2010 mindestens fünf Millionen iPads produzieren wird. Damit korrigierte das Unternehmen seine bisherigen Schätzungen, die mit vier bis fünf Millionen Einheiten etwas niedriger ausfielen.

Zur News: Fünf Millionen iPads bis Ende Juni?
 
Ich werd' mir zwar nie so'n Ding kaufen, aber für die die's haben wollen ist das ja shconmal was! :)

MfG
 
Ambitionierte Zahl meiner Meinung nach.
Ich persönlich sehe die Preise insb. mit WLan als zu hoch an, aber mal schaun....
 
Ich hoffe immernoch das apple mit diesem no go eines dings keinen erfolg hat damit sie her mal wieder mit einem richtig geilen teil ala 8pad v.2 oder so an den start kommen. Mit allem was sich die interessierte community gewünscht hat, da das locker umsetzbar gewesen wär. Mfg
 
5 Millionen Einheiten ist ein positives Signal. Die Stimmung zur "Verkündung" war ja eher gespalten. Wenn der Verkauf wirklich so gut läuft wird Apple bestimmt bald eine zweite Version Auflegen und ein Facelift rausbringen. Der Aktienkurs wird mir langsam unheimlich.

http://www.finanzen.net/aktien/Apple-Aktie
 
ich denke nicht dass sie die 5 mio schaffen, zu verhalten waren die reaktionen, und ganz ehrlich, wer außer eine 60 jährige bräuchte es?
 
schon allein wegen der meldung denken sich viele apple fans. ou wird das so gut sein? muss ich kaufen -.-

ich werde aber ganz sicher keiner dieser 5 millionen sein.
 
Ja toll 5Mio produzieren, aber mal sehen ob sie überhaupt genug Leute finden, die das Teil kaufen werden.
 
Tja, ich kann mir schon vorstellen das die 5 Millionen verkaufen. Und Wieso? Richtig. weiln angebissener Apfel auf der Rückseite ist. Würde exakt das gleiche Teil irgend n No Name Hersteller prodzieren würde es niiemand interessieren.

Da warte ich doch lieber auf die Archos 7 Home Tablets. Kosten deutlich weniger und ich habe ein sehr gut funktionierendes Android OS:D
 
SeaEagle schrieb:
und ganz ehrlich, wer außer eine 60 jährige bräuchte es?

Gibt es irgendwen der ein Netbook wirklich gebraucht hat?

Ich glaube dass die tablets mittelfristig die Märkte von Netbooks, Navis, Ebookreader usw in einem Gerät vereinen und sich vielleicht auch als socialnetwork zentrale etablieren da das smartphone hier für die vollwertige nutzung etwas zu klein ist und der pc eigentlich nicht nötig.

Die Aufpreisgestaltung beim iPad bleibt aber ein witz, umts gehört hier als absolute Grundausstattung rein und nicht als extra fürs Spitzenmodell.

Ist ja auch nicht so dass Apple die Produktkategorie erfunden hätte aber mittlerweile sehe ich technik und software zum ersten mal in der lage uns das zu bieten was die Tablets schon vor Jahren versprechen wollten.
 
für computing unterwegs gibts Notebooks
für Telefon, SMS, Email und IM unterwegs gibts Handys
für Musik unterwegs gibts Mp3-Player
für Geschichten unterwegs gibts Bücher
für Nachrichten unterwegs gibts Zeitungen
und für Filme unterwegs gibts Drogen!

IPAD = Ill pack another device... wieviel muss man denn noch rumschleppen... die positionierung zwischen netbook und handy ist quark, da das teil nicht telefonieren kann und productivity auch zu vergessen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg nen Apfel auf nen Haufen Kuhschei** und es wird gekauft. Applejünger kaufen alles was der gute Steve herstellt. Ist wie mit den Boy Bands, wer hört schon die Musik wenn die doch so gut aussehen!
 
Es gibt genug Apple-Jünger die sich von Steve Jobs vorschreiben lassen was sie zu kaufen haben ;)
 
ja wozu brauchte man netbooks nochmal? Die taugen genau für das gleiche wie das ipad und wieviele haben so ein Teil gekauft? Der Nutzen liegt für Gelegenheitsnutzer auf der Hand, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen.

5 Millionnen in 3 Monaten ist schon eine Ansage, ich hoffe der Preis bleib für das IPad so hoch damit Konkurrenten eine Chance haben.
 
Die Funktionalität in einem Bild:
49265561.jpg
 
@Nod.Sunrise: Aha tablets wollten uns also geräte sein, die zu schlecht zum arbeiten und zu nutzlos, zum neben notebook und smartphone mitzuschleppen, sein? Ach soooo ist das........./sarkasm off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GoZx schrieb:
Aha tablets wollten uns also geräte sein, die zu schlecht zum arbeiten und zu nutzlos, zum neben notebook und smartphone mitzuschleppen, sein? Ach soooo ist das........./sarkasm off

Kann das jemand übersetzen?
 
Und zur not kauft Steve J. sie selber und läßt seine Bäder mit ipad-Kacheln fliesen.^^

Ich befürchte das wir mit dem zeug überschwemmt werden.
 
Zurück
Oben